Suche nach spinos
-
-
Also bei mir (local) sind immer an den Flüssen entlang mehrere (zwar einzelnd verteilt aber sind ja auch keine Herdentiere). Bin noch nie am Fluss entlanggeritten (von einer Küste zur anderen ohne mindestens 5 von denen zu sehen.
-
ok danke habe zwar da schon gesucht aber nix naja weiter suchen
-
Also bei 38 Lat und 68 Lon habe ich zu 90% immer einen Spino in der Schlucht. Einfach den Fluss in der Schlucht ab und zu abgehen -fliegen. Und im Landes inneren in Gewässer nähe habe ich auch öffters welche gesehen.
Bei 52 lat und 72 lon hatte ich mal eine Base, und da ist ein Sumpf oder so gewesen und da war auch öffters ein Spino. Ob das jetzt wo das neue Biom implementiert wurde immer noch so ist, weiß ich nicht.
Wenn Du an den Stellen keinen findest, metzel mal ein paar Dinos. Vielleicht sind die Spawnplätze an diesen Stellen bei Dir von anderen Dinos belegt. -
jop habe icg schon gemacht aber habe jetze endlich ein gefunden also top xd danke an euch alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!