Hallo
seit dem Patch 216 ist die lvl grenze ja angehoben wurden, aber auf unseren Server hat bis heute keiner mehr Exp bekommen ab lvl 80!
Hat noch jemand die Probleme oder kennt jemand die Lösung für das Problem?
Danke
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hallo
seit dem Patch 216 ist die lvl grenze ja angehoben wurden, aber auf unseren Server hat bis heute keiner mehr Exp bekommen ab lvl 80!
Hat noch jemand die Probleme oder kennt jemand die Lösung für das Problem?
Danke
Ist auf dem Server vielleicht eine Mod installiert, die Level, EP oder Engrammpunkte beeinflusst? Dann kann es sein das die Mod dies verhindert.
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Es gibt keine einzige Mod und die Einstellungen sind fast alle auf Standart
Musst mal in deine Game.ini schauen .. da steht irgendwas von Overide EXP
DIe 2 Befehle musst rauslöschen und neustarten.. dann sollte es wieder funktionieren.
Habe es gerade gelöscht und nach dem Neustart waren die 2 Zeilen wieder da.
Lösung?^^
Steht der Wert nur in "Saved/Config/WindowsServer" oder noch woanders??
Eigenlich nur in der "Saved/Config/WindowsServer" in der Game.ini
und wenn man ihn da mal rausgelöscht hat .. sollte er eigentlich drausen bleiben.
Also ich hab den rausgelöscht .. das File gespeichert und dann hat wieder alles funktioniert
Ach aber was anderes .. nutzt du den Ark Server Manager ?
Davon würd ich dringend abraten .. des Ding überschreibt dir immer alles
Natürlich benutzen wir den.. einfachere Handhabung des Servers
Erst seit Patch 216 hat sich das nicht geändert. Vorher gab es in Patches auch neue max Level. Und die neuen Level gabs da auch bei uns trotz Server Manager
Wie hoch ist denn der Wert an Punkten, den man nun maximal bekommen kann?
XP? Uff das war glaube 325.000 oder so
Weil für mich ist es logisch dass, wenn ich die Befehle lösche, es keine Grenze mehr gibt.
Also keine Obergrenze der maximalen EXP.
Deswegen würde ich es bevorzugen den momentan aktuellen Wert einzutragen
Logik hin oder her....wenn in der game.ini nichts eingetragen ist, kannst Du bis (durch Devs. vorgegebenen) max Level / max EP leveln. In der Game.ini kannst Du auch nicht sagen ich hätte lieber 400k EXP wenn die Grenze bei 185k liegt, sondern da sagst Du nur, wieviel Level in den 185k drinstecken und wie die aufgeilt sind.
Aber wenn die Programmiere sagen max sind 185k, dann kannst Du auch nicht mehr rausholen. Du kannst höchstens sagen 85 Level reichen mir nicht ich möchte 100 oder die Engrammpunke reichen nicht, ich möchte am Ende 7500 haben....das kannst Du dann in der Game.ini einstellen
Hoffe, das in dem Konfusium noch etwas Info durchsickert....bin heute nicht ganz auf der Höhe
Logik hin oder her....wenn in der game.ini nichts eingetragen ist, kannst Du bis (durch Devs. vorgegebenen) max Level / max EP leveln. In der Game.ini kannst Du auch nicht sagen ich hätte lieber 400k EXP wenn die Grenze bei 185k liegt, sondern da sagst Du nur, wieviel Level in den 185k drinstecken und wie die aufgeilt sind.
Jetzt bin ich schlauer! DANKE!
Bei meinem Server hat das alles nichts gebracht bin lvl 69 und bekomme keine Exp, mein Server ist von Nitrado. Würde mich überantworten sehr freuen.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!