Zurückgelassene suchen neue Member

  • Hey,
    Nachdem wir auf einem anderen server geraidet wurden, haben wir beschlossen auf einem neuen Server neu zu starten. Unsere Grundbase steht jetzt, ist aber nur zur hälfte aus Metall, also gibt es noch jede Menge zu tun. Wir haben 2 highlevel Rexe und massig Dinos, die nur zum eierlegen da sind, außerdem haben wir inzwischen schon 5 Argentavis mit über lvl 200. Wir hatten zu 10 angefangen wobei wir jetzt nur noch 2 richtig aktive Spieler sind und ca 4 die sich alle 3 tage mal blicken lassen.
    Es ist egal ob du das Spiel erst neu hast oder schon viel Erfahrung mitbringst.
    Ts sollte schon vorhanden sein.
    Wir sind auf dem Server 392.
    Mein Steam Name XxTobsstarxX
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    Ich hätte großes Interesse, euch beizutreten. Ich hörte von Freunden es macht mehr Spaß es in einer Gruppe zu spielen.


    Ich bin TOTAL neu und habe das Spiel noch nicht einmal gestartet oder sogar Installiert (wird sich um 19:30 ändern :P). Ich bin 15 Jahre alt leider jedoch (noch) ohne Stimmbruch, was ich hoffe, euch nicht zu sehr stören wird!


    Skype sowie TS3 und ein gutes Mikro sind vorhanden.


    Würde mich freuen, wieder von euch zu hören.


    Gerne könnt ihr mich auch direkt auf Steam adden:


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198139571140

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!