Cheater Alarm!

  • Hey Überlebende^


    Ich spiele mit ein paar Freunden auf einen eigenen Server. So richtig mit Gemeinschafts Base und allen was dazugehört!
    Nur hat jetzt einer meiner Kollegen alleine auf den Server mal 11 STUNDEN durchgezockt und so viele Ressourcen gefarmt und einen Quetzalcoatlus lvl 45 gezähmt, dass mir das dann doch komisch vorkommt!
    Ausserdem hat er noch ziemlich viel gebaut und rein Zufällig noch einen Ramshackl Plattform Sattel in nem Lich Gefunden für seinen Quetzalcoatlus.



    Ungefähr gesammelt Ressourcen:


    Metal : 8000
    Meatal Ingot :1500
    Holz. ca 6000
    Stein 12000
    Obsidian ca 1000
    Rare Flowers 94
    Rare Mushrooms 300


    und hat sich noch Zusätzlich ca. 200Tranquilizer Darts hergestellt!



    Jetzt die frage ist das Überhaupt möglich? Unser Server ist jetzt nicht irgendwie über drüber eingestellt! Level cap liegt bei 90 usw.
    Die Vermutung liegt nahe das er sich hier wohl unerlaubt an hacks /cheats probiert hat. Diesbezüglich wäre er nicht so Unbeschrieben!
    ich habe versucht über Google schlau zu werden aber ja.... konnte aber nichts finden



    Wie gesagt mir kommt das Ganze krass viel vor! Was meint ihr? Welche cheats/hacks gibt es? Er hatte keinen Zugang zu admin PW! hmm



  • Er erstellt einfach ein lokales Spiel und cheatet sich Gegenstände und Dinosaurier. Dann ladet er es am ark hoch und auf deinem Server wieder runter. Upload auf deinem Server ausstellen und schon geht es nicht mehr.

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann.

  • Mir kommt das auch nicht soviel vor bei 11 Stunden durchzocken......die richtigen Dinos schaffen in der Zeit locker die Menge an Material und davon kann er sich auch locker die Darts bauen. Das Viech zähmen ist auch machbar .


    Wie es mit der Plattform aussieht...ich selber habe noch nicht eine Plattform in einem Lich gefunden...aber das soll ja nicht heißen das die da nicht drin sein können.


    Ansonsten wie schon gesagt....deaktiviere download und du kannst schon viele Tricksereien ausschalten ;)

  • Danke schon mal für die Antworten!


    Upload ist deaktiviert....


    Ja schon aber das ganze in 11 Stunden ? Alleine der Dino braucht ja schon schätz ich mal 4 Stunden! Wurde mit RawPrimeMeat gezähmt! lvl 45 ist Geschätzt denn der ist jetzt lvl 88! war vermutlich lvl 60-65 wie er ihn gezähmt hat! Sammeln, craften und bauen wird sicher auch noch so seine Zeit gebraucht haben! Ach ja hab Vergessen Obsidian und Cementig Paste war auch ziemlich viel da!
    Bin da echt ratlos... Ich glaube direkt drauf anreden wird mir klarheit bringen...

  • Vielleicht hat er auch Kibbles gehabt...das beschleunigt das zähmen enorm (wobei ich jetzt nicht sagen könnte welche das sind bei dem Tier).


    Aber Du hast Recht. Sprich ihn freundlich direkt an und warte ab was er sagt ;) Das ist eh meistens die beste erste Vorgehensweise. Wichtig ist nur freundlich bleiben ;)



    EDIT: Habe gerade nochmal nachgeschaut. Das Viech nimmt REX Kibble. Und laut Calculator ist der mit 57 Rex Kibble (Alle Werte Standard) nach 2,5 Stunden getamed wenn die Ausgangsgröße level 50 ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Ithandis () aus folgendem Grund: EDIT: Habe gerade nochmal nachgeschaut. Das Viech nimmt REX Kibble. Und laut Calculator ist der mit 57 Rex Kibble (Alle Werte Standard) nach 2,5 Stunden getamed wenn die Ausgangsgröße level 50 ist

  • rex kibble brauch der dino ;) und daran zu kommen is nu echt nicht schwer...zumal die dinger ewig brauchen bis sie aufwachen und es kaum etwas gibt was die angreifen kann er auch einfach ein niederschießen kibble rinpacken und den liegen lassen... nach 30 min nachgucken wies ausschaut und nebenher farmen... metal ingot mitm ankylo in 10 min die 1500... holz mitm mammut brauch auch nich lang und stein mitm doedi... sieht eher realistisch aus... hätte sogar mehr sein können ... über die plattform bin ich mir uneinig hatte selbst noch keiner im nem air drop aber nunja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!