Level zurückgesetzt bei jedem LogIn

  • Hey Leute,
    wie schon im Titel erwähnt hab ich folgendes Problem. Seit einiger Zeit habe ich mit ein paar Kumpels einen Server gemietet. Am Anfang ging alles gut aber als ich mich vor ca. 3 Wochen eingeloggt habe, war ich ein neuer Surviver Level 1. Mein alter Charakter liegt immer noch in der Base nur habe ich kein Zugriff. Waren nur 18 Level also hab ich eben neu angefangen und mich schnell auf Level 20 pushen lassen. Bei den nächsten LogIn´s war ich zwar jedes Mal wieder Level 1, hatte allerdings noch alle Erfahrungspunkte, sodass ich nur die Punkte neu verteilen musste. Heute war das allerdings anders. Hatte zwar alle Level aber keine Engramm Points mehr, Wirklich gar keine mehr und alle Forschungen waren ebenfalls weg. Dachte mir, ein level-up und ich hab alle Punkte wieder. War wohl nix. Ausgeloggt, Spiel neugestartet und eingeloggt. Level 1 und diesmal ohne Erfahrungspunkte. 2 Level gespielt, neu gestartet, alles futsch. Deinstalliert, heruntergeladen, installiert, eingeloggt und wieder Level 1. Ein paar mal ohne Erfolg wieder eingeloggt.
    Bin langsam angepisst und im Internet hab ich dazu ebenfalls nichts gefunden oder nicht richtig gesucht^^


    Ich hoffe, dass mir hier jemand Helfen kann, der evtl. dasselbe Problem hatte und eine Lösung fand.

  • Danke erstmal für die schnellen Antworten.
    Haben unseren Server über gamed.de gemietet. Habe in den SavedArks auch meinen Spielstand .arkprofile und .profilebak gefunden und runtergeladen. Schicke die datein zu gegebenem Zeitpunkt auch an den Support. Hab mir gedacht, dass ich das Profil mit dem Backup einfach lösche nur habe ich keine Ahnung wie. Muss noch dazu sagen, dass es von den neuen Survivorn, die zwangsläufig erstellt wurden keine Saves gibt.
    Hab mir überlegt, dass wir den SavedArks/ Ordner mit filzilla downloaden, dazu muss der Server gestoppt werden, mein profil löschen und als Backup wieder hochladen.
    Berichte dann ob es geklappt hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!