Hey * Winki * Ich Suche noch ARK verrückte Mitspieler !!!

  • Hey
    Ich bin Cherry und bin 25 Jahre alt :!:
    Ich Suche noch ARK verrückte Mitspieler die mit mir und 2-3 Freunden auf unseren Server PVP/PVE Zocken :!:
    zu zweit ist mir ein wenig Langweilig. Und das macht auch nicht so viel Spaß ( Leider ) Darum suche ich Dich :!: um Gemeinsam viele lustig Stunden in ARK zu verbringen.
    * 8| das hört sich an *


    hmm ja was kann ich noch sagen wir sind auf dem Server 2-6 Leute da von 4 Aktiv. wir spielen PVP und PvE


    vllt. meldet sich ja der eine oder die eine oder andere bei mir ich würde mich freuen :saint:

  • Moin. Ich spiele zurzeit mit einen Freund ARK. Wir haben einen Server mit PW für 10 Leute. Server läuft wirklich gut mit rund 15 Mods (dank 6GB Server Ram). Die meisten Mods beinhalten mehr Sachen zum bauen.
    Man kann also mit dem Server richtig tolle Sachen bauen. Kein PVP Server. Ich biete folgendes an:


    -Mitspielen/bauen ohne jegliche Verpflichtungen. (Skype oder TS ist vorhanden)
    -Ihr könnt auch als Gruppe von bis zu 6 Leuten am Server Beteiligen (4 Euro im Monat). Dafür erhaltet ihr Server Zugriff und könnt über Mods und andere Sachen Mitentscheiden. Es besteht
    keine Verpflichtungen mit uns zu spielen. D.h. jeder lässt die Finger vom anderen Team und kann seine eigenen Sachen aufbauen.



    Interesse? Dann schreibt mir doch einfach.


    LG

  • Hi Sucht ihr noch? Ich habe eine Zeit lang auf meinen eigenen Server gespielt, mit einen Kollegen aber das wurde nach der Zeit langweilig. Ich hätte echt lust nochmal mit mehr Leuten zu spielen. Kannst dich ja melden. :D


    Steam: flashpwn1
    Skype: FlashPwn-Tom
    Habe aber auch TS3


    MfG: Tom

  • Hi Sucht ihr noch? Ich habe eine Zeit lang auf meinen eigenen Server gespielt, mit einen Kollegen aber das wurde nach der Zeit langweilig. Ich hätte echt lust nochmal mit mehr Leuten zu spielen. Kannst dich ja melden. :D


    Steam: flashpwn1
    Skype: FlashPwn-Tom
    Habe aber auch TS3


    MfG: Tom

    Hey


    Klar suchen wir noch :) su ging es uns auch darum haben wir einen auf gemacht sind jetzt so 5-9 leute aufem Server die PVE und PVP ( <3 ) spielen hihi.
    wir würden uns über euch freuen. Ihr könnt auch gerne TS kommen.


    ich finde dich leider bei Steam net :(


    ich habe dir meinen Steam link als PN geschrieben.


    LG.
    Cherry

  • Hi:) ich habe erst vor kurzem mit ARk angefangen und bin ziemlich begeistert von dem Spiel, denke mit mehreren würde es aber noch deutlich mehr Laune machen. Daher würde ich gern bei euch mitmachen, wenn ich denn darf^^


    Steamacc. Name: schauch
    Nickname: Mephisto
    Alter:27

    Huhu * Wink


    Ich bin zu Blond um dich zu finden da kommen so viele....
    Ich habe auch dir meinen Steam Link als PN geschickt adde mich bitte denn können wir da weiter schreiben .


    LG .
    Cherry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!