Spieler sucht Mitstreiter für Neuanfang und Tribe Gründung auf Off Server

  • Hey Leute,


    Nachdem ich jetzt etwas an Erfahrung in Ark gesammelt habe und auch auf mehreren Privat Servern und in großen Tribes gespielt habe, habe ich vor auf dem Server "The-EU-OfficialServer87", zusammen mit einem Freund, einen eigenen Tribe aufzubauen.
    Ich bin ein aktiver Spieler und wir suchen ein paar nette und lustige Leute die Lust haben sich gemeinsam etwas aufzubauen.
    Unser Ziel ist es eine Große Base zu errichten und zu den Führenden deutschsprachigen Tribes zu gehören.
    Und natürlich auch einfach gemeinsam Zocken und Spaß haben.


    Wenn Ihr Bock habt Stein auf Stein ein eigenes Imperium zu errichten und euch nicht einen schon vortgeschrittenen Tribe anschließen möchtet, meldet euch einfach. (Hier, oder added mich bei Steam)


    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198016136137/


    Gruß
    Danloc

  • Mitlerweile besteht unser Tribe aus 4 Spielern und wir kommen gut vorran. Wir haben sowohl jemand mit 1k Spielstunden Erfahrung als auch Neuanfänger im Team.
    Momentan besteht die Base noch aus Stein und wird gerade auf Metall umgerüstet (Ja auf den Off Servern ist Stein so sicher wie Thatch ;P).
    Die Base bauen wir in gemeinsamer Arbeit (Also wir überlegen uns gemeinsam wie wir bauen usw).


    UND wir suchen noch immer Verstärkung.


    Also ganz gleich ob ihr neu anfangt oder schon erfahren seid, ihr seid herzlich willkommen ;)


    Achja TS3 und ein funktionierendes Headset solltet ihr auf jedenfall besitzten.


    Gruß Danloc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!