Die Kuhlbox stellt sich vor...

  • Hallo alle zusammen!


    Ich spiele Ark jetzt schon seit gut 2 Monaten und habe noch immer nicht den Spaß daran verloren. Zunächst auf diversen offiziellen Servern unterwegs, kam der wunsch auf auf, alles anders zu machen. Naja, so einfach wie gedacht war das dann doch nicht.
    Ich habe mir trotzdem einen eigenen Server gegönnt und suche noch interessierte Spieler.



    Kurz zu mir, ich bin bald saftige 33 Jahre alt, habe Frau, Kinder und Arbeit und Ark ist für mich eine willkommene Abwechslung zum Alltag.


    Wenn ihr auch Lust auf entspanntes Spielen mit netten Leuten habt, meldet euch einfach. :)

  • Um mal etwas Leben in die Bude zu bringen, haben wir uns was lustiges Überlegt... Einmal im Monat gibt es ein Baseraid Event mit vielen tollen, nützlichen und unnützen Items.
    Wir werden irgendwo auf der Karte eine schwer bewachte Base errichten, die es gilt zu finden und zu knacken. Natürlich ordentlich knackig abgesichert...


    In der Base befindet sich ein Vault und ein Wooden Sign auf dem der PIN Code zu finden ist. Wer beides zuerst findet, darf sich dann natürlich über den Inhalt freuen. :)
    Wir werden uns immer wieder neue Bösartigkeiten einfallen lassen, um es euch nie zu leicht zu machen.


    Um dem ganzen gerecht zu werden, haben wir die Servereinstellungen natürlich dementsprechend angepasst.


    -Fast XP


    -Fast taming


    -Fast breeding


    -High harvest amount

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!