Genrelle Frage : ping

  • Hallo,


    ich habe mich als Anfänger auf einem offiziellen PVP Server (Nummer 2 ) angemeldet, und komme mittlweile ganz gut dort klar.
    Was ich nicht bedacht hatte : Der Server hat in der Regel einen Ping von über 200, gerade in letzter Zeit sind insbedondere Kämpfe mit Dinos eigentlich reine Glücksache, weil das Speiel gar nicht in der Lage ist, den Befehlen zu folgen. Teilweise fliegen die Dinos auch in der Luft herum.


    Wenn man nicht von vorn anfangen müsste, würde ich sofort einen Server mit Ping um die 30 nehmen , die gibt es ja.


    Ist bekannt, ob man bei den Offiziellen Serven da auf Verbesserung hoffen kann?


    Kymon

  • Das ist ein reines Engine Problem.
    Und die Server die nen 30 Ping haben .. sind in der Regel leer oder haben nicht mehr Spieler als 20 ^^
    Die Hardware gibt es einfach nicht .. das ein Server der gut besucht und bebaut is .. ständig nen guten Ping hat.
    Auch unser Server hat wenn er voll is nen Ping zwischen 100 und 150.
    Ein Frisch gewipter Server hat natürlich auch das erste Monat nen guten Ping.. aber sobald gebaut / getaimed wird .. geht das gleich mal schnell bergab ^^


    Verbesserung gibt es sobald sie das Spiel optimieren. Bis dahin wirds leider so bleiben wie es ist.


    LG


    LynxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!