Richtige Rubrik ? Frage zum gezähmten Dino

  • Hallo, ich konnte so recht keine Rubrik im Forum finden, die passte, daher also jetzt hier:


    Der erste Dino ist gezähmt , nun die Frage :


    Was macht man damit? Reiten geht nicht, da noch kein Sattel.


    Folgen , ok , dann kann er mir Dinge tragen .


    Muss ich ihm Beeren geben, oder kann er sich aus selbst welche farmen ?


    Gibt es eine Übersetzung der englischen "Dinosteuerung " ?


    Ich möchte ihn natürlich möglichst wenig Gefahr aussetzen ;)


    Kymon

  • Hallo Kymon,


    der Parasaurolophus ist ein Pflanzenfresser. Er frisst beeren ( am liebsten Die Mejoberries ) die du selber pflücken und ihm anschließend ins Inventar legen musst.


    Er ist ein gutes Lastentier für den Anfang allerdings nicht für den Kampf mit anderen Dinosauriern ausgelegt ( macht nur sehr wenig schaden und fällt super schnell aus den Latschen )


    Es gibt aktuell nur die Möglichkeit dein Spiel über eine Modifikation ins Deutsche übersetzen zu lassen, ich empfehle dir einfach mal in Steam auf ARK zu klicken und dann auf den Workshop zu gehen. Dort findest du dann relativ schnell den gesuchten Mod.



    bei weiteren Fragen einfach melden ^^



    MfG



    ACE

  • Hi,


    ich hatte ihm ca 150 Beeren reingelegt, keine Ahnnung wie lange das so hält. Jedenfalls ist er nicht mehr da, eine Todesnachricht habe ich auch nicht bekommen...


    Und: ich hoffe , ich habe da keinen falschen Befehl gegeben. daher die Frage nach der Übersetzung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!