Beiträge von ACE

    Da Mathis wohl nicht mehr im Forum aktiv ist werde ich das mal aufklären :D


    Er spielt nun seit knapp 2 Wochen bei uns auf dem Server und wird dort auch allen Anscheines nach bleiben daher kann der Beitrag hier auch geschlossen werden ( verbessere mich Mathis falls ich was falsches sage )


    Bis dahin


    MfG

    Hallo Kymon,


    der Parasaurolophus ist ein Pflanzenfresser. Er frisst beeren ( am liebsten Die Mejoberries ) die du selber pflücken und ihm anschließend ins Inventar legen musst.


    Er ist ein gutes Lastentier für den Anfang allerdings nicht für den Kampf mit anderen Dinosauriern ausgelegt ( macht nur sehr wenig schaden und fällt super schnell aus den Latschen )


    Es gibt aktuell nur die Möglichkeit dein Spiel über eine Modifikation ins Deutsche übersetzen zu lassen, ich empfehle dir einfach mal in Steam auf ARK zu klicken und dann auf den Workshop zu gehen. Dort findest du dann relativ schnell den gesuchten Mod.



    bei weiteren Fragen einfach melden ^^



    MfG



    ACE

    Huhu Dornie,


    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    So wie ich das lese würdest du und deine kleine Truppe wunderbar zu uns passen, wir sind eine kleine Gruppe an Leuten die versuchen auf unserem Server das Roleplay ( Handel, Coexistenz, Krieg und Frieden ) ein wenig mehr in den Vordergrund zu rücken.


    Wir sind alle 20+ und super Nett :rolleyes:


    Falls du lust hast ließ dir doch gerne meine Servervorstellung durch und entscheide dann ob er was für dich sein könnte oder nicht.


    -> GC Jurassic ARK ( New Creatures and Mods ) sucht Spieler ! :)



    Ich wünsche noch einen schönen Tag und vlt. bis bald :)




    MfG




    ACE

    Hey Black, dazu kann ich dir sagen das du "falls" du bei uns anfangen würdest dir darüber keine Sorgen machen musst. Wir haben vor unseren Server Roleplay orientiert zu führen, das heißt keine Sinnlose zerstörung von Objekten oder Dinos die einem nicht selber gehören..


    Bevor ein anderer Tribe oder Spieler angefriffen werden darf, muss zu erst eine Kriegserklärung erfolgen und oder ein Verstoß gegen die RP Grundsätze vorliegen, zB. jemand versucht in die Base eines anderen gewaltsam einzudringen oder greift mutwillig Dinos an die einem anderen Stamm/ Spieler gehören.



    Falls du also Interesse daran hast dir etwas aufzubauen und einfach friedlich vor dich her zu Bauen, bist du bei uns auf der sicheren Seite :)



    MfG

    Servus Paule :thumbup:




    falls du Lust hast bisschen zusammen zu daddeln und nicht abgeneigt bist
    dafür auf unseren Server zu wechseln, würde ich dir diesen gerne
    Vorstellen und mich sehr freuen wenn du vlt mal vorbei schaust :D Wir sind Aktuell um die 12- 15 Spieler in 3 verschiedene Tribes aufgeteilt.




    wenn du hier unten klickst ( ↓ ) kommst du zu meiner Servervorstellung
    wo du dir die Settings mal ansehen kannst, und falls es dir gefällt
    schau einfach mal rein ( ↓ )



    https://www.arksurvivalevolved.de/thread/1683-gc-jurassic-ark-new-creatures-and-mods-sucht-spieler/?pageNo=1





    MfG

    Ok, hab das Problem gefunden und beseitigt :)


    Falls jemand mal das selbe Problem hatte oder immer noch hat: Einfach in den "Konfigurationsdateien" in der GameUsersettings.ini -> bAllowFlyerCarryPvE=True <- ( von False auf True )


    UND dann nochmal im "Datei Browser"


    -> arkse ShooterGame Saved Config WindowsServer GameUserSettings.ini -> bAllowFlyerCarryPvE=True <- ( von False auf True )


    Wenn man es nämlich nur in den konfig dateien ändert überschreibt es sich jedesmal wieder mit den Server settings..


    So nachdem Ihr das geändert habt speichert ihr beides ab und Startet den Server neu, jetzt sollte es funktionieren ! :)



    MfG


    ACE

    Guten Abend liebe SotF Fans :love:


    Habe eine kurze Frage und zwar würde mich interessieren ob ich meinen von Nitrado gehosteten Server auch auf "Survival of the Fittest" umstellen kann. Falls jemand den gleichen Anbieter nutzt und dazu mehr weis würde es mich freuen wenn derjenige mir vielleicht eine kurze Rückmeldung geben könnte wie und wo und ob man es einstellen kann.


    In diesem Sinne schönen Abend und viel Glück beim Überleben !! :D


    Mein Aktueller Rekord in SotF liegt bei 2:39H überlebter Zeit und Platz 2 von 129 Spielern :love: . Würde mich Interessieren wie lange ihr schon so durchgehalten habt, haut es doch einfach mal unter diesen Post wenn ihr wollt, vlt habt ihr auch ein paar Tipps wie man am besten überlebt :thumbup:


    liebe Grüße


    ACE ^^