2-3 Ark Spieler suchen ein neues PVP-Zuhause

  • Hallo zusammen,


    ich suche zusammen mit 1-2 ARK Kollegen ein neuen Tribe dem wir joinen können. wir habe alle mehr als 700h played in ARK.


    Wir suchen allerdings keinen PVE-Tribe da wir auch PVP in ARK betreiben wollen.


    Weitere Informationen bekommt ihr wenn ihr euch hier meldet oder mir eine Nachricht schreibt.


    so long


    Yukinu

  • Hi Yukinu!



    Einen Platz im Tribe kann ich Dir zwar nicht anbieten, aber ich kann Dir unseren Server ans Herz legen.


    Schau ihn Dir einfach unten über den Link an.



    Gibt genug neue Leute und Tribes auf dem Server die noch suchen und ihr könnt zu dritt auf jeden Fall alles erreichen!



    Würde mich freuen von Euch zu hören



    MfG

  • Grüß dich, Yukinu!


    Bei uns auf dem Server findest du sicher, was du suchst.


    Wir sind ein PVE/PVP Server.. Wir handeln miteinander und würden uns freuen, wenn es jemanden gibt, der etwas Schwung in die Bude bringt.
    Wir haben gewisse Vorzüge was das Lvln, Tamen und Sammeln angeht.


    Es werden früher oder später noch Regeln eingeführt, welche jetzt allerdings noch nicht von Belangen sind.


    Der Server ist Eu und daher sind gern alle Sprachen gesehen.


    Schau einfach mal vorbei oder Kontaktiere mich für weitere Fragen gern via Steam. (Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken :))


    Dies gilt auch für alle Mitlesenden.


    Also, schaut vorbei und ich hoffe wir sehen uns im Spiel, bis dahin!:)



    [EU] Cold Ark Survival (XP2 / TAME5 / BREED8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!