Beseitigung verlassener Strukturen

  • Guten Morgen zusammen,
    ich bin auf der Suche nach genaueren Informationen bezüglich des beseitigen verlassener Strukturen,
    bin allerdings bis jetzt nicht Fündig geworden und wollte dann jetzt hier einmal nachfragen.


    Inzwischen kann man ja einstellen, dass die Strukturen, die nicht mehr genutzt werden, nach einer gewissen Zeit automatisch verfallen.
    (?AutoDestroyOldStructuresMultiplier=1.0)


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man zunächst nach einer gewissen Zeit die Strukturen ersteinmal übernehmen, ehe sie dann nach einer weiteren gewissen Zeit verfallen.
    Früher konnte man ja die Zeit einsehen, wann man die Gebäude von Hand abreißen kann, dies sieht man nun aber auch nicht mehr.


    Weiß einer wie lange die Zeiten bei bei den unterschiedlichen Materialien sind? (Holz/Stein/Metall) Wann man sie übernehmen kann, bzw. wann sie verfallen.


    Gruß, Nossi

  • Etwas weiter bin ich jetzt schon mit meinen Nachforschungen gekommen:


    AutoDestroyOldStructuresMultiplier = 1.0 -> 7 Tage nachdem Destroy/Claim aktiviert wurde bis auto-destroy
    AutoDestroyOldStructuresMultiplier = 0.5 -> 14 Tage nachdem Destroy/Claim aktiviert wurde bis auto-destroy



    (Kann auch mit dem Befehl "PvEStructureDecayPeriodMultiplier" kombiniert werden)



    Bleiben nur noch die Fragen offen:
    1. Das gilt vermutlich nur für Holz, wie sieht es bei Stein und Metall aus?
    2. Wenn es überhaupt möglich ist, ab wann kann man die Strukturen übernehmen?

  • 1. Das gilt vermutlich nur für Holz, wie sieht es bei Stein und Metall aus?


    Bei Stein und metall dürfte sich der Demolish-Timer entsprechend erhöhen, scheint ja an diesen gekoppelt zu sein.
    Wir hatten erstmal das Problem, dass Behälter, die ja einen geringen Timer haben, auch sofort verschwunden waren (Multiplier war dabei auf 1.0) - ob dies noch der Fall ist muss ich mal testen.


    2. Wenn es überhaupt möglich ist, ab wann kann man die Strukturen übernehmen?

    Ganz normal, wenn der Timer abgelaufen ist UND (wie es scheint) der DemolishMultiplier niedriger als 1.0 ist (löst sich sonst in Luft auf)


    Habe momentan zu wenig Zeit um das durchzutesten bzw. extra einen neuen Server aufzusetzen, Infos ohne Gewähr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!