(pve server)

  • mir hat glaube ares/alfa? wars erzählt dass er bei dir nen alpha raptor gesehen hat der die base zerlegt hat.


    andere möglichkeit wäre die sache mit dem auto demolish timer. habe ich schon mehrfach erwähnt und finde diese option einfach sch....
    bedeutet, dass teile nach einer bestimmten zeit einfach vom server gelöscht werden wenn sie nicht genutzt werden - sollte ursprgl. nicht mehr genutzte basen löschen - leider hat das teil bei mir bereits nach 2 tagen etliche schränke voll mit mats und betten in meinem aussenposten gelöscht, weil ich da wie gesagt 2 tage nicht dort war. da das ganze dann gestern schon wieder passiert ist hab ich mittlerweile meine "nord-base" abgerissen.
    angeblich zählt der timer erstmal runter wie gewohnt, also thatch denke ich 4 tage, holz dann 8 usw. und dann kommt nochmal der timer fürs "auto-demolish" - nur leider versteh ich nicht warum dann bereits nach 2 tagen sachen verschwinden...


    falls du hilfe brauchst meld dich, wohn ja gleich ums eck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!