Dino Eier Ausbrüten

  • Hallo,


    Da ich ja schon weis das man die Eier zum ausbrüten irgentwo hinstellen muss hatte ich die frage ob ich das nach dem es gelegt wurde liegen lassen muss oder ob ich das aufheben kann ins haus trage und es da dann ausbrüten oder ob das kaputt geht





    Vielen Dank für die Antworten,mit freundlichen grüßen Domenic

  • Wenn Du das Ei aufhebst, dann wird der Brutprozess unterbrochen und Du hast genug Zeit es an eine besseren Stelle zu transportieren.
    Wenn Du das Ei nicht weiter ausbrüten willst (keine Zeit mehr, oder sonnst was) dann einfach in den Kühlschrank damit, darin ist das Ei ich glaube ca. 700 Tage haltbar.


    Zum ausbrüten das Ei in einen Raum legen, wo 10 Klimaanlagen sind, dann brauchst Du dir um die richtige Temperatur keine Sorgen machen.
    Der Ort ist dann egal, ob nun Schneegebiet oder wo es heiß ist, spielt bei keinen Ei mehr eine Rolle, aber denke dran, 10 Klimaanlagen.


    Ich habe die 10 Klimaanlagen in einen U aufgestellt und in der Mitte lege ich das Ei rein.



    Aber es funktioniert nicht mit gefundenen Eiern, sie müssen schon befruchtet sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!