Problem bei der Quetzal Plattform

  • Ich Grüße euch werte ARk Community,


    Ich habe seit einer geraumen zeit ein Problem mit meiner Quetzal Plattform in ARK.
    Das problem sieht wie folgt aus, ich kann eine 4x4 Metall foundation auf die SattelPlatform bauen aber das wars dann auch. Ich weiß das man mit Ceilings die Plattform erweitern kann aber dies geht bei mir nicht.


    Ich habe die PerPlatformMaxStructuresMultiplier=6.000000 um das 6 fache erhöht, vorher hatte ich es auf 4 mal da bin ich der meinung das es noch ging.
    Jetzt die frage ob es sein kann das das Problem auftritt wenn man besagten faktor auf 6 fach dreht oder nicht.


    ich habe euch mal 2 Screenshoots gemacht um das ganze besser zu verdeutlichen
    und das ganze von oben



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde nämlich gerne weiter basteln^^



    lg.hanibal00

  • Wenn du schon neben der Plattform baust, kannst du sowieso nurnoch ceilings als Boden setzen. Die Foundations brauchen immer Kontakt zum Boden oder der Sattelplattform sonst gehts nicht.


    Und die Ceilings brauchen ja auch irgendwann wieder Bodenkontakt.


    PerPlatformMaxStructuresMultiplier würd ich anfangs auf 1.0 lassen, da auf nem Quetzal auf standart bis 40 strukturen gebaut werden können. Wenn du den multiplier auf 2.0 erhöhst, wären das schon 80.


    mfg

  • Anderes Problem..gleiches Thema


    Wer kann mir sagen wie man das baut???
    Ark Quetzal Plans - Album on Imgur


    Ich scheitere daran vorne wo man sitzt 3 foundations nebeneinander zu setzen. es sieht zumindest so aus als wäre 1 foundation in der mitte gewesen die dann entfernt wurde - vom abstand her sieht es so aus.
    ich kann die foundations maximal die hälfte über den rand setzen, dann ist aus. daher krieg ich das nicht hin. habe auch schon ne foundation über ne foundation gesetzt..etwas nach aussen versetzt, klappt aber immer nur auf einer seite - damit komm ich auf 2,5 foundations in der breite. auch mit pillars kommt man nicht weiter raus, die pillars lassen sich maximal in den ecken der plattform setzen.

  • Naja mit dem PerPlatformMaxStructuresMultiplier auf 2.0 würde bei mir leider nicht reichen.
    Da ich ein wenig gebaut habe um uns ne Mobile verarbeitungs Plattform zu bauen.


    Von Vorne


    Von der seite


    Front nah


    Von innen auf die Front schauen


    Von innen seite


    Die andere innen seite


    Die rückseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!