Suche Mitspieler für einen Neustart

  • Hallo zusammen,
    ich wäre auf der Suche nach 1-3 Mitzockern, um ganz von vorne anzufangen und gemeinsam was aufzubauen. Habe bislang meist im SP gespielt, weil ich erstmal in Ruhe reinfinden wollte.
    Jetzt würde ich gerne einen Startover auf 'nem Server machen, allerdings ohne mich einem bereits bestehenden Tribe anzuschließen. Würde wirklich gerne gemeinsam mit anderen neu starten und nicht bei Lvl80 - Gamern joinen. Das Ganze sollte relativ locker sein; sprich keine festen Zeiten oder üble Vorgaben. Einfach Leute, die ab und zu Spaß am gemeinsamen Bauen, Taming, Jagen haben.


    Meine Vorstellung: Standard-PvE -Server; Keine festgelegten Spielzeiten; Teamspeak; Leute, die nicht auf den Kopf gefallen, die in der Lage sind zwei zusammenhängende Sätze zu schreiben und ein gerüttelt Maß an Humor haben. Eben Leute, auf die man sich freuen kann, wenn endlich wieder Zeit zum Zocken ist. Alter und Geschlecht wären mir eigentlich Banane. Ich selbst bin m39.


    Wäre schön, von Euch zu hören.


    Grüßle :gamer:

  • Hallo B33lz3BOss (Der Name ist etwas kompliziert o.O)


    Ich hätte Lust ebenfalls bei 0 zu starten und mit neuen Leuten zu zocken. Das mit den lockeren Zeiten, etc. kommt mir ebenfalls sehr gelegen, (schliesslich hat man auch noch ein Berufsleben). Die deutsche Grammatik beherrsche ich ebenfalls. :)


    Ich selbst bin m23. Ich hoffe eine baldige Rückmeldung erwarten zu können :D

  • Hi würde das auch sehr cool finden in einem neuen aktiven Tribe zu spielen mein jetziger Server ist zwar mit netten Freunden aber nicht so aktiv wie ich bei weitem nicht
    Hab leider Nachtschicht aber würde mich freuen auch mit machen zu können!
    Mein Streamaccount ist realphynix
    Könnt mich ja hinzufügen wenn man mitmachen darf


    LG
    Hegona

  • Heyho erstmal,
    Werde am Dienstag gegen 18Uhr auf einem Server Start anfangen mit einem kolegen ist ein PvE Server + Tribewars mit den Rates 2x XP 2x Farm 5x Tame und würden evtl. noch verstärkung für unseren Tribe suchen jedoch kann ich nicht sagen wie besucht der Server sein wird, hoffe das beste.


    Bei interesse einfach mal eine PM schreiben =)

  • Hallo,
    hab mir Ark vor ein par Tagen besorgt und finde mich im Solo soweit zurecht. Ich würde aber gern jetzt mit anderen zusammen zocken da es so ganz Solo auch etwas öde wird mit der Zeit.
    Da ich in 3 Schichten Arbeite kommt mir das mit nicht festgelegten Spielzeiten auch entgegen. Ich selbst bin m22.


    LG Slugger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!