Alten Tribe Namen wieder bekommen !

  • Hallo


    da ich am 10 Januar 21 Tage in Urlaub bin, habe ich mit einem anderen Tribe versucht seinen Tribe Namen zu übernehmen
    damit mir meine Base in der Urlaubszeit nicht verloren geht und die Tiere gefüttert werden.
    Nun haben wir sicherlich einen Fehler gemacht und ich bekomme meinen alten Tribe Namen nicht mehr zurück
    kann mir da der ADMIN helfen oder habe ich für immer meine Base verloren.
    Die Base zeigt an das sie sich in einigen Tagen verabschiedet und ich kann auch kein Tier mehr bereiten
    befliegen was auch immer ...bekomme ich HILFE ? monster

  • Weis zwar nicht was Du mit Tribnamen meinst, aber wenn Du dein Tribe verlassen hast und Du willst wieder rein, dann mache es so.
    Gehe zu einer Mauer oder so, es muss der Name des Tribes angezeigt werden, dann machst die Console auf als Admin anmelden und dann showmyadminmanager eingeben.
    Dann runterscrollen zu ForcePlayerToJoinTargetTribe
    Dann auf Excute klicken und deine SteamID eingeben und dann wieder auf Execute klicken, dann bist du in diesen Tribe.
    Bist als normaler Player eingetragen, wenn Du dich als Founder eintragen willst, dann suchst Du MakeTribeFounder und machst das gleiche wie oben.

    Gruß
    Puma



    138.201.34.151:22022 PVE steam://connect/138.201.34.151:22022


    2 Mal editiert, zuletzt von Puma ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!