Weihnachtsferien = viel Zeit? Lass uns ARKen!

  • Bist du auch so froh wie ich, dass ARK es endlich auf die One geschafft hat? Na super! :love:


    Haben wir ja schonmal etwas gemeinsam!
    Naja, mal etwas zu mir: ich bin 19, Abiturientin und suche ein paar lässige Leute mit denen ich etwas auf ein oder zwei (PvE sowie PvP) Servern aufbauen könnte. Momentan spiele ich mit Level 8 auf EU 201, allerdings ist der oft um die Abendzeit voll (wie auch jetzt gerade, grrr. :evil: )
    Ich will auch gar nichts in Stein hauen, dass heißt, ich würde sagen wir spielen eher auf flexibler Basis zusammen, also mein Ziel ist es nun nicht gleich einen riesen Tribe zusammen aufzubauen. Aber es wäre doch nett, wenn man ungefähr um die selbe Zeit spielen würde und ein wenig etwas zusammen aufbauen könnte?


    Also wenn jemand Lust hätte sich ein/zwei Server auszusuchen oder wenn du vielleicht schon einen hast und noch Mitspieler suchst, lass es mich wissen santa


    GT: neerualx, LG Laureen


    UPDATE!: Falls noch jemand von euch lust hat, ich bin momentan auf EU 201 und habe mir dort ein Holdhaus im Süden gebaut, dort wo es den Fluss so hochgeht. Vor meinem Haus befindet sich ein Schild wo Yoooo, Brooooz draufsteht und ich halte mich in der Regel in der Nähe auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!