Suche leute die gerne mit mir pve zocken. Bin relativ noobiger arker.
Bin jeden tag ca ab 21uhr online. Würde mich über helfer freuen.
Mein GT: PIXEL_JUNKi
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Suche leute die gerne mit mir pve zocken. Bin relativ noobiger arker.
Bin jeden tag ca ab 21uhr online. Würde mich über helfer freuen.
Mein GT: PIXEL_JUNKi
Hab mir jetzt einen eigenen server gemietet und suche ebenfalls leute die mit einsteigen
Flo wenns interesse hast melden spiele auch auf nen pve
Hey super gerne...Heute abend wäre ich dabei...wo kann man sich n Server für die box mieten?
spielst du ark auf der xbox??
Ja genau
können pc spieler und xbox spieler auf dem selben server zocken weißt du das?
Kenn mich da nicht so aus
Nein können sie bis jetzt zumindest nicht
ne können die leider nicht^^
wer bock hat zock auch auf der one auf dem eu pve server 201
wer bock hat kann mich gerne adden GT Remidem
Wenns so ist flo dann hat sichs eh erledigt weil ich nur nen server für pc spieler habe
Remidem werde dich adden bin aber erst später online...
Wenns so ist flo dann hat sichs eh erledigt weil ich nur nen server für pc spieler habe
Schade
Remidem werde dich adden bin aber erst später online...
kein problem bin auch erst später online
kein problem bin auch erst später online
Spielst du auf einem server oder sollen wir zusammen einen neuen undedicated server starten ?
Spielst du auf einem server oder sollen wir zusammen einen neuen undedicated server starten ?
zock zurzeit auf dem eu pve 201 .. nen neuen undedicated dann müsste der host ständig on sein damit der andere auch weiter zocken kann .
Habe es gestern nicht mehr on geschafft, meine kids sind krank... aber sobald ich online bin add ich dich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!