Hey, ich suche ein noch Mitspieler für ARK auf der Xbox, bin allerdings noch nicht allzu fortgeschhritten btw ich bin 19 Jahre alt, wer also Interesse hat kann mich ja mal adden. GT: Viindicate v7
Suche mitspieler
- Viindicatev7
- Geschlossen
-
-
Moin moin auf welchem Server spielt du
Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
-
hab bisher nur local gespielt würde mich aber gerne iwem anschließen :p
-
wenn du lust hast kannst du dich uns gern anschließen falls du kein problem mit pvp hast wir sind ein tribe aus 9 leuten im moment haben aber auch eine allianz mit zwei etwas gößeren tribes also wenn du lust hast schreib mit mal bei xbox live an gt ist SirSmokealot289 ein wenig geduld musst du auch haben es is teilweise echt schwer auf den server zu kommen weil er zu voll ist
-
Hey Bin auch auf der Suche nach einer coolen Gruppe mit der ich ab und zu zocken kann wird ein kleines Zeitproblem ab und zu geben das kennt aber jeder von uns wenn ihr Interesse habt ladet mich einfach über meinen Xbox Account the Cusi ein hätte große Lust mit euch die Welt zu erkunden und etwas aufzubauen denke dass das Game wirklich Bock macht,habe es bis jetzt kaum alleine gespielt weil ich der Ansicht bin das ist nur in einer Gruppe Spaß macht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
werd mich nachher mal melden wenn ich on bin oder du addest mich mal und schaust in meiner liste mal nach dem MYMXLORD und schreibst den mal an der müsste schon online sein mein gt lautet SirSmokealot289
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!