Problem beim Platzieren von Unterwasser-Pillars

  • Moin,


    bin dabei, mir ein Hafenbecken zu bauen. Dabei baue ich mich von Land in Richtung Wasser, und im Wasser dann Holz-Ceilings und Pillars von oben nach unten. Nach der Platzierung des ersten Pillars in der Ceiling wirds bissl hakelig: Die weiteren Pillars Richtung Meeresgrund lassen sich oft erst nach vielen Fehlversuchen richtig platzieren. Sie rasten erst nach vielen Versuchen ein, und selbst das ist keine Garantie dafür, dass das Spiel die Pillars nicht einfach ein paar Meter weiter weg platziert. Ich verbrauche grad in tiefem Wasser ne Menge an Pillars, bis der Grund erreicht ist.
    Ist das ein Survival-Feature oder ein Bug? Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich? ;(


    LG Kuhlumbus

  • Ist ein allgemeines Problem mit den Pillars, die snappen gerne mal nicht bzw. setzen sich trotz Snappoint manchmal wo ganz anders.


    Ich versuche immer so lange herum zu laufen bzw schwimmen bis der Snap eindeutig ist.


    Pillars setzen ist zur Zeit eine sehr zeitaufwendige Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!