Standbilder beim Craften etc.

  • Guten Morgen,


    Meine Freunde und ich haben ein riesen problem.
    Denn wenn wir "Craften" (Also Gunpowder, Sparkpowder, Cementing Paste, Munition (Meist in Massen)) oder viele Sachen entnehmen / einlagern, dann kommt es seit Ca. 1 Woche vor, dass für ab und zu Standbilder bekommen 8|
    Mal kurz paar Sekunden, bis zu 5min oder es geht gar nicht weiter (Neustart nötig)
    (Ich glaube, dass es mit dem Update vom 14. Januar aufgetaucht ist)


    Es ist auch auf anderen Server so.
    Und es kann eigentlich NICHT an den PCs liegen. Komischerweise haben wir das alle (2 Haben ein Gamer PC)
    (Bitte DIESES Thema weglassen - es sei denne, ihr habt eine plausible Erklärung)
    Ich sags nur so, dass die anderen Intel I5 / I7 (1-2 Jahre alt) haben, ich AMD Fx-8350, haben 8-16 Gb Ram, und GTX 760, 970, 980 Graka, 2 Personen mit ner SSD.


    Möchte nur wissen, ob IHR das auch habt 8|
    Wir können doch unmöglich die einzigen sein :D
    Gibt es eventuell eine bestimmte Option?



    Nächste Problem, was nur ich anscheinend habe ist, dass ich manchmal (Eher sehr selten) im Spiel so derbe verbuggt bin.
    Ich kann rumrennen, Türen öffnen, aber bin für Freunde woanderst (z.B. laufe gegen die Wand, obwohl ich da nicht bin), kann aber KEINE Schränke o.ä benutzen / öffnen etc.)
    Setze ich mich auf ein Tier, dann kann ich net laufen und sehe mich daneben stehen 8|
    Es war nie da und kam vor 4 Tagen plötzlich. Gestern Abend war das so extrem, dass ich erst wieder nach 5 Restart normal war :O
    Hat das problem auch jemand?


    PS: Es ist mir klar, dass IHR die probleme nicht wirklcih lösen könnt. Aber möchte in erster Linie nur wissen, ob wir / ich damit alleine sind oder nicht.
    Und fettes Sorry, falls solch ein Thema schone existiert.



    Mit freundlichen Grüßen
    Turbiii

  • Hallo Turbiii,


    Die Standbilder habe ich auch gelegentlich, vermehrt wenn ich Inventar transferiere z.B. jede Menge Fleisch vom Dino in mein Inventar und daraus in den Industriegrill, dabei passiert eigentlich immer ein Freeze der manchmal, nicht immer, gefühlte 30sec und länger dauert.
    Beim durchgängigen Schießen habe ich nach einer gewissen Zeit auch nachladefrezzes, ist mir gerade gestern Abend beim Giganoto betäuben aufgefallen, wobei mit der Armbrust deutlich weniger Frezzes auftraten als mit dem Gewehr.


    Ich nehme an, das es sich dabei evtl. um ein Synchronisation Problem handelt (Server - PC) wenn größere Mengen an Rohstoffen verbraucht werden, aber wie gesagt, das ist reine Spekulation von mir.


    Aber, um auf deine Frage zurückzukommen, nein Ihr seit nicht die einzigen mit solchen Freezes.


    Ich sitze den Freeze dann einfach aus, ist zwar ärgerlich das dann einige Stücke vom Prime Meat vergammelt sind oder das der Giganoto dann paar mehr an Pfeilen benötigt, die Zeit läuft ja trotz Freeze regulär weiter, aber der Rechner kriegt sich dann wieder ein und ich kann weiterspielen. Aber ärgerlich wird die ganze Sache im PVP.


    Grüße
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!