alle tribe losg einsehen

  • Ich wollte mal nachfragen wie man ältere tribe logs einsehen kann,
    weil bei mir zeigt er nur bis tag so und so an und weiter hoch scrollen kann ich dann nicht mehr.


    Bei uns ist nämlich ein tier verschwunden und keiner weis was damit passiert ist,
    zu mindest steht im tribe log nicht das es gestroben ist, oder wir können es nicht sehen, das es gestorben ist weil der eintrag im tribe log schon zu alt ist.


    Das tier war auf der insel im südosten und da gibt es keine fleischfresser und wir haben es auch nicht von der Insel runter geholt.



    Dann hab ich diesen Beitrag gefunden Tribe-Logs abschalten? und dachte mir das man die Anzahl der tribe logs die man einsehen kann ja dann auch erhöhen.



    Frage ist jetzt nur wo genau in den Server Dateien befindet sich die Datei?



    wäre echt gut wenn ihr uns da helfen könnt

  • Ich wollte mal nachfragen wie man ältere tribe logs einsehen kann,
    weil bei mir zeigt er nur bis tag so und so an und weiter hoch scrollen kann ich dann nicht mehr.

    nein, das geht nicht

    Dann hab ich diesen Beitrag gefunden Tribe-Logs abschalten? und dachte mir das man die Anzahl der tribe logs die man einsehen kann ja dann auch erhöhen.



    Frage ist jetzt nur wo genau in den Server Dateien befindet sich die Datei?

    http://ark.gamepedia.com/224.0
    in der Datei wo auch alle anderen Einstellungen vorgenommen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!