Server mieten für xbox one

  • Hallo leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ..


    Ich spiele seit kurze ark und möchte es nun dauerhaft mit 2 Freunden spielen. Bislang habe wir via non dedicated Server gespielt, den ich gehostet habe. Da gab es aber sehr oft probleme mit dem beitreten. Und wir konnten nur gemeinsam spielen wenn ich gehostet habe, sprich online war, ansonsten mussten sie immer von neuem anfangen. Die konnten ohne mich nicht auf unsere map bzw Festung zugreifen.


    Ich möchte jetzt irgendwie einen Server mieten, habe aber absolut keine Ahnung wie das geht. Finde keine Support Nummer oder so. Wenn ich das mache, kann ich dann auch selbst spielen und hänge da nicht so quasi als admin nur drin, so wie wenn ich einen dedicated Server hosten würde über die one? Ich möchte dass jeder jederzeit spielen kann, auch wenn ich nicht on bin.


    Kennt ihr eine seriöse Seite für Österreich? Wie genau geht das mit Server mieten? Ich würde das gerne gleich machen. Meinen spielstand werde ich nicht mitnehmen können oder? ?


    Bitte Helf mit. Lg philipp

  • Hallo


    Das ist sehr schade.... wie könnte man das lösen dass meine Freunde auch ohne mich spielen können auf diesem non dedicated Server... und wieso geht das nur ab und zu dass sie mir beitreten können....


    Falls ich jetzt weiter spiele und meinen Charakter hoch spiele, ist der dann weg wenn ich später mal einen eigenen Server Miete? Dann sollte ich ja gar net weiterspielen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!