Hi ich bin auf dem offiziellen Server 172 und suche auf diesem Wege noch nette Leute die Lust hätten gerne auch Neulinge headset ist nicht zwingend erforderlich und ich habe auch vorgestern erst wieder neu angefangen bin jetzt lvl 9.
Bin zurzeit noch alleine habe heute abend nen testspiel mit jemanden falls noch jemand dazustossen will ist herzlich willkommen wollte jetzt noch nicht allzugross bauen wollte mich erstmal sammeln und dann woanders hin
LG würde mich über antworten freuen gt ist tinibini7 und ich bin 24 Bitte ab 18+
neuen tribe erstellen suche nette Leute
- tinibini7
- Geschlossen
-
-
Hi falls es dir auf einem offiziellen Server dann doch nicht so gefällt, könntest dich auch uns anschliessen. Spielen auf einem privaten Server. Bei Interesse GT: Predator100986
-
Hi wäre auch dabei pvp oder pve?
Hab schon ein paar Stunden Erfahrung such tribe da man alleine nur beraubt wird -
pve ok ich sag nochmal Bescheid wann losgeht ab wann hättest Zeit
-
hätte ab ca 20.15 Uhr zeit,
Neuer Charakter ?? Server 172 ist noch aktuell? Welche Gegend? Hab heute mittag ca ne Stunde Zeit würde da meinen Charakter übertragen bzw leveln -
Ja ist noch aktuell West Zone 1 müsste das sein kannst ja mein Haus suchen ist noch tatch am Strand owner Saphira und der tribe ist 08/15 ich kann erst heute abend
-
Evtl kann ich schon ab 19 Uhr
-
Ich weiss es leider noch nicht genau
-
Warst denn schonmal kurz drauf auf dem Server cavewolf
-
ne denke schau mal in ca 30 min.
Sagt Bescheid wenn du weißt bis wann du zeit hast. -
Wollte eben Rauf konnte nicht joinen musste Neustart machen versuche es gleich nochmal
-
Bin auf pve eu 172 ist der richtige? ??
-
jup ist richtig bist schon drauf
-
Ja bin ich, hab aber kein Plan wo ich genau bin bzw hin muss
-
Someone Online ingame ?
-
Spielt grad jemand ?
-
Wo seid ihr ich würde gerne Mitmáchen
-
wir sind morgen wieder on haben grad aufgehört klar kannst gerne mitmachen sind EU 172 Westen 1
-
pve ist es aber
-
Kein Prob bin eh neu daher is das besser so fürn anfang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!