Remote Keypad BUG

  • Folgendes Problem.


    Ich habe eine große Base gebaut und habe natürlich lampen..turrets und Tore mit PinCodes versehen.
    Seit neusten ist es so das wenn ich z.b. die Turrets deaktivieren will via Pincode werden nicht alle ausgeschaltet obwohl sie in der reichweite sind.
    Eigentlich werden sogar nur die abgeschaltet die sogar weiter weg sind.


    dieses Problem ist erst seit wenigen Tagen so


    Bei den Toren ist es so das es wirklich glück ist wenn die mal auf bzw wieder zu gehen und es ist völlig egal ob ich den code via maus oder der 2 möglichkeiten via Tastatur eingebe

  • Evtl ist deine Base einfach zu groß `? auf das Keypad reagieren nur die Teile die auch geladen sind. Sprich wenn du oben im Vulkan stehst kannst du unten am Fuß nicht ein oder ausschalten.
    Der Range für das was du lädst dürfte so maximal 80 Celings sein. Mehr nicht.


    Wenn du eine Base hast die 800 Celings groß ist und iergendwo in dieser Base ein anderer Spieler steht oder gerade ein randoom drüber fliegt oder dort gerade etwas getamed wird dann ist dieses Stück Areal auch geladen wird mit geschaltet.


    verständlich ?

  • richtig lesen bitte. es werden eig sogar nur die abgeschlatet die WEITER weg sind vom keypad.


    ich steh also am keypad gib den code ein und die turrets die 50m entfernt sind bleiben an die die 100m weg sind gehen aus(nur als beispiel)


    bei meinem Raft ist das so das grundsätzlich nur 2 von 4 auf das keypad reagieren. habe schon alles neu platziert



    und wie gesagt seit NEUSTEM.... vorher ging alles!

  • Hmm wenn ich also 10 Kanonen platziere um das Keypad rum alle haben den gleichen Code (dau :P) gehen bei dir einige nicht an/aus.
    Ich habe gestern das gleiche getestet keine Probleme ich habe ein Gebäude welches 12 * 12 und Behemoth hoch ist. Ich kann alles aus der mitte des raumes steuern.


    Iergendwelche Mods auf dem Server Aktiv ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!