JamaL for the Tribe[erledigt]

  • Hallo und Grüße...


    Ich habe mir Ark schon recht früh besorgt und vor allem im juli letzten jahres viel gespielt... war auf einem PVE/PVP Server.... Da jedoch (damals) noch nicht allzuviel Content rausgekommen war, bzw das Griefing und Baseraids überhand nahmen, verging mir fürs erste die Lust.


    Danach habe ich Ark erstmal lange nicht beachtet. Im Nov. letzten Jahres, wurd mir auf YT mal wieder ein Ark Lets Play emfpohlen, was ich mir angeschaut habe. Dabei merkte ich das Ark viel neuen Content bekommen hat. (Also auch damals wo ich spielte, muss man sagen war Ark immer sehr gut mit Updates), vor allem merkte ich aber das (für mich) Ark kein klassisches PVP Siel ist, wie etwa H1Z1, darum schaute ich im internetz nach verschiedenen Communities und bin hier gelandet. Da es mir, mehr um den PVE und Aufbaucontent geht, habe ich mir nen Acc auf dem PVE Server erstellt.


    Ich habe mir einen Charakter auf dem BFS Gaming Server (ich glaub ist ja auch der "offizielle" von diesem Forum), erstellt. Naja ich bin jetzt grad lvl 17 und finds doch recht öde allein hier rumzulaufen. Also ich suche noch eine Tribe die auf dem Server unterwegs ist und die noch 2 helfende Hände gebrauchen könnten.


    Zu mir:
    Ich bin 31 Jahre alt (also ne Tribe mit reiferen Membern wäre super, wobei die geistige reife immer entscheidender ist ;) )
    Komme aus dem Ruhrpott
    IG Stunden sind bei ca. 100 (wobei das alles von dem einem Monat damals ist)
    Zum Wissenstand, ich hab das game bis lvl 65 damals aktiv gespielt (was auch cap war)...
    allerdings durch das Let's Play bin ich gut in der Materie und weiss wie das Spiel funzt, natürlich ohne aktiv selbst probiert zu haben


    Was ich bieten kann:
    Bin unterhaltsam Mehrsprachig (kp ob das ne rolle spielt ;) ), wenn ich viel spass am spiel entwickel auch sehr aktiv
    n paar tricks und kniffe hab ich durch die Videomaterial Sichtung auch noch drauf die ihr evtl noch nicht kennt


    also schreibt mich auf dem Server oder hier einfach mal an


    grüsse JamaL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!