ich betreibe ja einen server über eine 2te xbox one und wollte fragen ob ich das jetzt richtig verstanden habe das mit dem nächsten patch die servereinstellungen geändert werden
Dazu gab es jetzt keine genauen angaben villeicht kann mir jemand dabei helfen
1. Welche neuen einstellungen werden kommen
2. Es gibt gerüchte das servereinstellungen der game.ini auftauchen wenn ja welche
3. Taucht durch den patch die console auf um z.b. tiere spawnen zu lassen oder man endlich mal die servereinstellungen zu ändern ohne immer den server neu zu starten
Link zum patch:
ARK XBOX Patchnotes 732.0 - ARK Patchnotes (Xbox One) - ARK Forum - Deutsches ARK Survival Evolved Forum
Hilfe für neuer patchnote für one
-
-
Hier steht doch bissel was dazu drin:
Offizielle ARK Patchnotes für die XBOX
Gelegentlich äußern sich darin auch die Entwickler, vielleicht hilft Dir das weiter.
Da Deine Fragen, sehr speziell sind, frag doch einfach mal direkt dort nach vielleicht äußern sie sich ja dazu und keine Antwort ist auch eine Antwort, so traurig das auch ist.
Grüße
Simon -
viel geholfen hat es leider nicht habe jetzt mal dort angefragt und hoffe auf antwort bei neuen erkentnissen werde ich sie posten um auch in diesem forum weiter zu helfen trotzdem danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!