Hey Leute
Ich habe mir gestern Ark gekauft und es heruntergeladen, dann wollte ich es starten und es ist nichts gekommen(nur das kleine Fenster wo steht: Ark wird gestartet) und es ist nichts passiert was könnte hier der Fehler sein ? Danke schon mal jetzt für die Antworten
MFG FlawLess
Ark startet nicht
-
-
Das lag wohl nur an dem Patch heute. Die erste Version war fehlerhaft.
Genau zum falschen Moment gestartet.
Sollte wenn du alle aktuellen Updates drauf hast wieder laufen.Falls nicht poste doch mal bitte dein System und welches Betriebssystem du nutzt.
gruß
OC
-
System
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4510U CPU @ 2.00GHz 2.60 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorDas wär mein Betriebssystem und ich hab Windows 10 (wenn das auch eine Rolle spielt )
-
Keine zusätzliche Grafikkarte? Dann wird da der Hund begraben liegen.
Wenn doch, welche?
Treiber aktuell?
-
Das wären die Grafikkarten
Intel(R) HD Graphics Familly
NVIDIA GeForce 820M -
Also gut.
CPU passt. RAM passt. Graka ist nicht das gelbe vom ei aber es sollte wenigstens starten. OS ist auch okay.
Wenn deine Treiber aktuell sind sollte es wenigstens mit ein paar Frames laufen.
Ich würde auf Probleme mit den Mobilekomponenten in deinem Laptop tippen. Meist wir sowas im early access nicht richtig unterstützt.
Vllt auch mal die Energiesparfunktionen im Windows auf volle Leistung stellen und natürlich immer über die Steckdose und nicht den Akku zocken.
ansonsten weis ich auch nicht weiter
-
Das mit der vollen Leistung hab ich sowieso immer aber kann ich da sonst nichts machen oder wie ?
-
Ach so mal das einfachste zuerst.
Hast du deine Spieldateien schon mal überprüfen lassen von steam?
Rechtsklick auf Ark--> Eigenschaften --> lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!