• Moin, liebe Leute. Ich bin neu hier und bei Ark und wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Wolfgang und komme aus dem wunderschönen Ostfriesland! Ich habe mir vor einigen Tagen Ark zugelegt und bin ganz begeistert von dem was ich bisher gesehen habe. Angefangen habe ich erstmal mit einer Localen Session um ins Spiel hinein zu finden. Jetzt möchte ich allerdings auch online auf einem PvP Server den nächsten Schritt wagen und da habe ich auch gleich die erste Frage. Undzwar wüsste ich gern ob es PvP Server gibt mit einer art Diebstahlschutz im offline Modus? Also so das man meine Gesammelten Sachen nicht plündern kann während ich selbst offline bin??


    gruss


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    grundsätzlich gibt es das nicht auf einem PvP Server. Wir haben zum Beispiel auf unseren PvP Servern das Plugin "Base Raid Protection" installiert. Daher kann man unter der Woche von 23-16 Uhr und am Wochenende von 1-13 Uhr keine Gebäude aufbrechen. Zu den anderen Uhrzeiten jedoch schon, egal ob du online bist oder nicht. Ohne dieses Plugin und wenn der Server nicht auf PvPvE läuft, kann bei dir jederzeit eingebrochen werden.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!