Survival Gamer sucht Tribe/Mitspieler

  • Hallo mein Name ist Oli.
    Bin 31 Jahre und zocke gern Survival Games.
    Ich suche auch noch eine kleine Truppe wo man zusammen spielen kann.
    Gern auch eine Noobie - Truppe


    Bitte nur melden, wenn:

    • Ihr noch KEINE riesen Base habt - möchte beim Aufbau dabei sein. (am besten am Anfang seit)
    • Ihr auch Antwortet auf meine Fragen (geschrieben habe viele, Antworten kam kaum zurück)
    • Ihr damit einverstanden seit wenn ich ab und An streame und YouTube Videos aufnehme
    • Ich auch andere Games spiele - also keine Zwangsanwesenheit (Leute es ist ein Spiel)

    Melden am besten in STEAM-Profillink oder halt nach LeanoAimo [GER] suchen

  • tach chef,


    wir Eisenzwerge würden uns freuen wenn du mal eben auf unseren TS kommen magst. Ein persönliches Gespräch würde uns mehr zusagen als ein schriftliche Vorstellung. ;)


    Adresse: 212.224.121.11:3408



    pLy
    Ganscher
    Blade
    Aryndor
    NicN4c


    das ist unsere Truppe.


    Alter ab 28 aufwärts... und wegen ganscher geht dies ins unermessliche ... ;-P

  • Hey Gamer
    wie sind eine kleine Gruppe eigendlich sind wir zu 2 also die richtig aktiv dabei sind, und 1-2 meherere die ab und zu wenn sie quasi lust haben uns helfen.
    ich würde mich sehr freuen wenn du es hinbekommst auf unserem server zu spielen wir beide haben schon viel erreicht sind aber noch sehr klein, da es schleppend voran geht.


    wir besitzen derzeit ein deodicuculus, stego, und ein schwein. eigendlich hätten wir noch n argendt und einen ankyl + pteradon aber dort wo wir sind am vulcan sind sie uns halt immer getötet worden.



    wir würden uns sehr freun wenn du mich addest auf steam und bei uns aktiv mitspielst. danke


    Server 309
    lvl 46+35


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198154241633/


    vielen dank

  • Hey Oli,


    wir suchen gerade auch Leute um einfach mehr Spannung & Abwechslung zu bekommen. Wenn du Interesse an einen kleineren PVP-Server hast mit erhöhtem Taming (nicht jeder hat 24Std. Zeit ein Tier zu tamen ;) ) dann schau doch mal in mein Gesuch vorbei: Tribe sucht dich! [Unoffical PVP-Server - 5x Loot / 6x EXP / 80x Taming / 20x Breeding]


    Würd mich freuen von dir zu hören.


    Gruß, Fuchs

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

  • Meine Suche ist noch Aktuell.


    Bisher habe ich nicht das passende gefunden.
    Deshalb noch mal und nur schreiben, wenn:


    • Ihr noch KEINE riesen Base habt - möchte beim Aufbau dabei sein. (am besten am Anfang seit)
    • Ihr auch Antwortet auf meine Fragen (geschrieben habe viele, Antworten kam kaum zurück)
    • Ihr damit einverstanden seit wenn ich ab und An streame und YouTube Videos aufnehme
    • Ich auch andere Games spiele - also keine Zwangsanwesenheit (Leute es ist ein Spiel)

    Melden am besten in STEAM-Profillink oder halt nach LeanoAimo [GER] suchen

  • Hi. Also wir suchen noch.


    Wir sind auch schon 2 Streamer aber ich mach das im Moment nicht (so oft). Der zweite fällt gerade aus wegen Krankenhausaufenthalt.


    Sind definitiv noch im Aufbau. Server ist keine 6 Wochen alt. Grundstein der neuen Base liegt und ist zu 35% fertig. Können also definitiv Hilfe brauchen. Dinos haben wir schon. Zum farmen und verteidigen reichts. Die wichtigen highlevel tames zum später züchten fehlen. Zu Wasser haben wir bisher nur einen Hai. Also auch da bist du willommen. (Wobei focus momentan auf der Base liegt)


    Meld dich einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!