ARK Server nicht erreichbar

  • Moin Moin liebe Gemeinde!
    Hat evtl noch einer das Problem das er Momentan nicht auf seinen Server kommt???
    In Ark finde ich ihn nicht mehr und bei Steam wird nur angezeigt das der Server nicht antwortet.....
    Hätte vielleicht jemand nen Tipp was man machen könnte?

  • Läuft er über Nitrado? Weil dann könntest du Im Webinterface auf deinen eigenen Server Connecten, indem du (im Webinterface) auf den Grauen Pfeil (der so aussieht wie ein "play" Button nur in schwar Weis) Drücken und bestätigen dass nitrado den Steam Boosttrapper verwendet :D


    Wenn dein Server über einen Anderen PC sei es Windows oder wahrscheinlicher Linux Läuft... könntest du schauen dass du ihn auf
    Arkservers.net
    registrieren lässt. Denn da kann man dann einfach nach dem servernamen suchen und auch einfach über den Boosttrapper verbinden.
    Hoffe es geht bald wieder oder ich konnte irgendwie helfen.
    Manchmal ist Zeit auch eine Sache die hilft! Vielleicht funktioniert es ja morgen :D

  • Is nitrado ja nur wenn ich über den bootstrapper starte geht fix das steam fenster auf zeigt an das Ark starten würde und dann verschwindet es aber das game öffnet sich net...
    hab nun auch mal an nitrado selbst geschrieben, mal sehen ob die mir helfen können.
    Auf jede Fall vielen dank für die Hilfestellung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!