Neuling sucht Tribe

  • Moin!
    Ich habe nun meine ersten Stunden in ARK hinter mir und finde das Spiel richtig gut.


    In einer Gruppe macht es bestimmt mehr Spaß, von daher suche ich einen Tribe, der auch Neulinge aufnimmt.


    Ich selber bin über 30 und würde mich wohl auch eher bei nicht all zu jungen Spielern wohl fühlen.


    Freue mich auf eure Rückmeldungen :)


    Beste Grüße,


    Statler

  • Statler



    Wir sind im Besitz von zwei deutschen ARK Servern. Jeder ist herzlich
    Willkommen bei uns zu spielen, wir sind anfängerfreundlich und ein
    aktives Admin Team. Werde Teil unserer Gemeinschaft und verbringe viele
    schöne Stunden mit uns. Scheue dich nicht Fragen zu stellen, wir helfen
    dir gerne weiter wenn du neu in der Welt von ARK bist!
    Wir freuen uns auf deinen Besuch!




    Steam Server favoriten Code Ist: 89.163.148.95:22215 F4F.EGU ARK 24/7 by egu-rel.de - (v217.1)
    Vote unter F4F.EGU ARK 24/7 by egu-rel.de - (v217.1)
    Einstellung:
    Map: Thelsland
    Admin Command Logging Disabled
    Third Person Allowed
    Ark Data Downloads Disabled
    Non Hardcore Mode
    PvPvE
    Crosshair Disabled
    Floating Huds Allowed
    Map Player Location Enhabled
    PvP Structure Decov Disabled
    Taming ist auf 3
    Ernten ist auf 2
    Xp ist auf 2
    Mod´s:Burgen Mod,Map Extension - xTcR Island,Perfect Hair Forever



    Was wir Dir bieten:
    - Spass
    - TeamSpeak 3
    - Forum
    - Server
    -Support
    -Offene Ohren für neue Vorschläge am Server etc.



    Unsere Voraussetzungen an Dich:



    - Akzeptanz auf unser Server, Forum und im TS³



    Du bist interessiert und möchtest mehr erfahren?
    Kein Problem!
    Besuche uns auf: F4F.EGU Hompage
    Oder im TS³: f4f.egu-rel.de
    Steam Gruppe
    Facebook



    Wir freuen uns auf euren Besuch
    Mit freundlichem Gruß
    Das F4F.EGU - Team / Admin Dennis221080

  • Servus,


    sind momentan 3 am 10 Slot Server alle ü 35, und fast jeden Tag online. Haben die Einstellungen angepasst.
    Farming x 5, XP x5, Taming x5, Growthrate x3, und anderes.
    Haben in der ersten Zeit die Übernatürlichen Dinos abgeschalten, können aber jederzeit weider aktiviert werden.


    Wir hätten sicherlich nichts dagegen normale Personen (keine leichten Agrotypen) auf den Server zu bekommen.
    Einstellungen am Server werden erst nach Rücksprache von den Spielern gemacht.


    Ansonsten sind wir ein gemütlicher privater PVE Server, der Spaß am Spiel und am Bauen hat.


    Einfach bei Interesse mich im Steam Adden und anfragen..


    Danke
    Gruß Defcon5

  • Hey,



    würd mich freuen dich in meinen Tribe aufnehmen zu dürfen. Spielerfahrung ist nicht notwendig bei uns, Fragen zum Spiel gern willkommen.


    Ich spiele zusammen mit 3 Freunden (davon 2 derzeit inaktiv- dies vorab) auf einem kleinen PVP-Server mit 20 Speilerslots und folgenden Einstellungen:
    - 5x Loot
    - 6x EXP
    - 80x Taming
    - 20x Breeding


    Dies macht die Sache gerade für Anfänger sehr freundlich & ermöglicht auch Fortschritte ohne immens Zeit ins Spiel zu investieren.


    Der Tribe wird Ü20 bleiben, ggf. Ausnahmen wenn sich besondere Ausnahmen! erkennen lassen.


    Zu mir kurz, ich bin kurz vor Vollendung des 30ten und habe schon einige Erfahrung im Spiel sammeln können & bin recht aktiv unterwegs zur Zeit.


    Falls du Interesse hast meld dich doch einfach bei mir & lass uns kurz via TS quasseln insofern vorhanden.


    Zum Steam-Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198044332176/


    Gruß, Fuchs

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!