Tribe sucht dich! [Erledigte Anfrage]

  • Hallo Überlebende,


    mein Tribe sucht ggf. genau euch! Wir (das sind derzeit 2 aktive & 2 inaktive Spieler) suchen sehnsüchtig nach Zuwachs um den Tribe zu etwas Einzigartigem zu machen. Denn je mehr Leute wir sind, desto stärker der Tribe. :)


    Der Server bietet sich sich mit seinen Einstellungen sehr für Neueinsteiger an & diese sind auch gern bei uns willkommen. Ihr solltet allerdings über 20 Jahre alt sein, da wir zum einen gern einen lockeren Umgang miteinander haben & desweiteren etwas geistige Reife erwarten. Daher wird von der Regel nur in besonderen Fällen eine Ausnahme gemacht.


    Die Server-Einstellungen wie oben noch einmal zusammengefasst:
    - Serverslots: 20 Spieler
    - 5x Loot
    - 6x EXP
    - 80x Taming
    - 20x Breeding


    Der Server selbst ist noch recht jung wie mir scheint, zumindest habe ich bisher noch keinen großen Tibe entdeckt. Wird Zeit das sich dies ändert, denn mit dir haben wir die Oberhand. ;)


    Teamspeak ist vorhanden und sollte im Idealfall auch bei euch vorhanden sein.


    Kurz noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 29, habe bereits auf mehreren Server gespielt die leider aus verschiedenen Gründen keine Zukunft für mich hatten und bin selbst recht aufgeschlossen und bereit neuen Spielern einen guten EInstieg ins Spiel zu geben.


    Meldet euch bei Interesse doch einfach via Steam bei mir & wir bequasseln den Rest: http://steamcommunity.com/profiles/76561198044332176/



    Gruß, Fuchs



    // Edit 17.02.2016: Da viele Rückmeldungen kamen & wir nun ein doch größerer Tribe sind & gemeinsam etwas schaffen wollen mit mehr Konkurrenz starten wir einen gemeinsamen Neuanfang. Vielen Dank für das große Feedback & ans Forum für diese erstklassige Möglichkeit der Suche. :)

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Fuchs ()

  • Update:


    Seit einem Tag ist die Anfrage hier im Forum & bereits zwei neue Leute haben sich dem Tribe angeschlossen. Das ist natürlich ein großartiger Erfolg, aber dennoch freuen wir uns natürlich wenn wir nco hein paar Leute mehr werden um möglichst immer jemand zeitgleich online zu haben.


    Gruß, Fuchs

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!