Neuling sucht Leute um einen Tribe zu gründen

  • Hey,
    ich hab nun knapp 5 Stunden mit Ark verbracht und bin komplett begeistert!
    Aber da das ganze vermutlich noch um einiges mehr Spaß macht, wenn man eine Gruppe hat, dachte ich ich suche mir ein paar Leute, die Lust haben gemeinsam Ark zu erkunden und dabei ein bisschen auf einem ts zu plaudern.
    Also falls ihr auch noch nette Mitspieler sucht, schreibt einfach mal drunter!

  • Hey, wenn ihr Lust habt könnt Ihr gern zu mir kommen.


    Ich kenne mich schon etwas aus und Spiele zurzeit allein auf einem super Pvp Server. Hab mir da schon etwas kleines Aufgebaut stehe aber noch recht am Anfang.
    Wenn Ihr lust habt gemeinsam an der Base zu bauen und dann auch bei zeiten Pvp zu betreiben (wir müssen natürlich erstmal stark werden) dann schreibt mir doch mal
    eure Steam Id und ich adde euch bei Steam. Ich erzähl auch gern noch genaueres zum Server und zum aktuellen Stand :)
    Würde mich freuen.


    Gruß Reißdorf

  • also wir sind zurzeit 2 aktive spieler und suchen noch aktive spieler mit geistiger reife. sind auf dem offi server 309 haben scho gut eine base gebaut und viele dinos.
    ts17.nitrado.net:10600


    das ist unser ts wo ir sind und wenn ihr lust habt melded euch bei amazing und sagt ihr wäred aus dem forum von maik
    grüße

  • Falls du noch einen Server suchst, ich habe einen neuen erstellt, auf
    dem die Raten x10 sind, es unendliche, aber später langsame lvlups gibt und sonst auch alles ein bisschen angepasst ist,
    alles steht genau in der Steamgruppe beschrieben.
    Steamgruppe: steamcommunity.com/groups/new070216
    Ich würde mich freuen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!