Seit dem Hotfix gestern Stürzt das Spiel ab

  • Hallo Zusammen,
    seit dem Hotfix gestern sürtzt das spiel immer ab wenn ich nem Server joinen will den "Join" sound hör ich noch danach crash der Graka und Shootergame.exe hat ein problem...
    Lokales spiel funktioniert ohne probleme. Treiber Windows(8.1) etc. ist aktuell

  • Stimmt, an der Hardware ist nichts auszusetzen. Außer das 16 GB Ram für ARK optimaler wäre.


    Ich hatte mal mit den ATI Treibern in verbindung mit Wind 8.1 ziemlich Probleme (Bluescreens). Aber das dürfte AMD eigentlich schon lange behoben haben.


    Als einzigen Tipp kann ich nur geben das Komplette Spiel zu löschen und noch mal neu zu installiren. Sonst wüsste ich als lösung nur noch das Komplette System noch mal neu aufzusetzen.


    Ach ja, wenn du den GraKa Treiber über MS Update installiert hast empfehle ich dir den aktuellen von der AMD Seite zu installieren. Die Treiber aus dem MS Update sind immer ein wenig veraltet.


    Sonst wüsste ich auch nicht was das Problem sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!