Spieler 27 J. sucht netten Tribe 18+ :)

  • Hallo suche einen netten Tribe mit netten Mitspieler ab 18 :)


    kurz zu mir bin 27 und habe schon 230 stunden ark auf den buckel :D habe bisher immer mit kumpels gezockt die aber leider die lust auf ark verloren haben und alleine ist es für mich zu eintönig geworden, suche deswegen einen netten Tribe zum zusammenspielen Pve oder PvP ist egal bin für alles offen auch ist es egal ob privat server oder nicht :) teamspeak ist auch vorhanden :)


    würde mich freuen wenn sich wer meldet schreibt dann einfach hier drunter :)

  • Hallo Daredevil



    Der Tribe 40 oz to Freedom sucht wieder aktive und motivierte Spieler!



    Wir sind auf einen neuen Server umgezogen und spielen jetzt Valhalla seit Donnerstag den 11.02.16



    Es gibt also jede Menge zu tun!!!!



    HQ bauen,
    Dinos taimen,
    Map erkunden,
    Aussenposten bauen etc



    Wir würden uns Freuen wenn ihr uns joined und aktiv am Spiel teilnehmt.



    Gespielt wird PvP 24/7.



    Aber wir hoffen doch das sich ein paar Jungs/Mädels finden werden die bereit sind zu kämpfen.



    TS wird das des Servers benutzt. Es ist gewünscht das die Leute wenn sie spielen auch im TS sind!




    [AT/DE][PVP][1,5x XP,2x F,4x T][Valhalla Map + Mods] Primeval-The Hunt is on



    P.S.: Eins hab ich noch! Ich hab kein Problem zu helfen aber ich bin nicht eure Mutter.

  • Hi. Wir sind auf folgendem Server:


    [GER][PvP] Fight on Shigo Islands


    Wir sind sieben Member, wovon aktuell zwei ausfallen und einer die Tribe wohl verlässt. Also 4 aktive momentan. Ziel liegt bei ca. 10.


    Wir bauen uns gerade eine neue Hauptbase und sind sehr gut ausgestattet was Dinos angeht. (Möchte an der Stelle nicht zu viel Verraten) Ganz klares Ziel auf dem Server: Top5 und das mit Spaß und Humor.


    TS3 bringt der Server mit. Haben dort nen Tribe Channel.
    Steamgruppe zum Austausch auch vorhanden.


    Alle Member sind 20+ und keine unreifen Kiddys.
    Server ist nun ca. 4 Wochen alt. Der dritte Server eines engagierten und aktiven Admin Teams.


    Bei Interesse einfach mich adden im Steam: SeppiMontana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!