Suche neuen Tribe auf Offi

  • Hallo, wie oben schon steht suche ich einen neuen Tribe auf einem Offi Server. Um mich Vorzustellen ich bin 19 anfang 20 und hab 140 Stunden Spielzeit die ich die meiste Zeit in einem guten Tribe war der mich am anfang unterstützt hatte, der aber leider weggeraidet wurde. Da bei den meisten die lust vergangen ist wieder alles aufzubauen stehe ich jetzt alleine da und würde gerne wieder anfangen. Ich habe keine großen Ansprüche da ich ja selbst wieder anfange, wenigstens 3 andere Mitglieder wären aber nicht schlecht. Spielen würde ich zwischen viel und gelegentlich je nachdem wie viel Zeit ich finde. Wenn ihr interesse habt schreibt mich einfach bei steam an.

  • Hallo wir sind aktuell der zweitgrößte Tribe auf dem offiziellen Server 407. Im Schnitt sind ca 35-40 Spieler online und die zwei größten Tribes sind in deutscher Hand. Wir suchen immer wieder nach aktiven Spielern um unsere Ziele zu erfüllen. Leider kommen und gehen immer wieder Spieler nach nur wenigen Tagen weil sie nie richtig bock zu farmen oder der gleichen haben. Wir verfügen schon über eine sehr schöne Base mit dem nötigen getier! Aber speziell im Endgame fehlt uns noch ein zwei hohe Tiere damit wir auch im breeding highclass Tiere züchten können. Speziell wenn man so schaut was noch die nächsten Monate alles an content ins Game kommt! Also wenn ich euer Intresse geweckt haben soll add mich doch einfach im Steam unter steamcommunity.com/profiles/76561198023186370/ oder joint einfach mal auf unserem Server und fragt nach dem Tribe Einherjar.


  • Hallo wir der Tribe Ooga Booga suchen fleißige Unterstützung.


    Momentan sind wir noch beim Aufbau einer Base und fleißig am Dino taimen.
    Zurzeit sind wir 2-3 aktive Leute im Tribe.


    Erfahrung in dem Spiel wäre vom Vorteil. Auf dem Server ist ebenfalls sehr viel los.


    Wir würden uns über Antworten freuen.


    Falls Ihr Fragen habt oder nur mal kurz vorbei schauen wollt könnte ihr mich auch in Steam adden.
    Steamname: Fatal3rror

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!