Aktive Tribemember gesucht [Alter ü20, PVP - The Island, Serversettings x2H, x2Exp, x4B]

  • Moin moin,


    unser Tribe sucht wieder Verstärkung, da einige unserer Spieler leider weniger oft online sein können & andere derzeit pausieren. Daher wollen wir für etwas mehr gemeinsame Abwechslung im Team sorgen & suchen vorerst 2 neue Spieler. Solltest du nur gelegentlich spielen ist diese Anfrage nicht für dich gedacht. ;)


    Gespielt wird auf The Island & die wichtigen Serversettings stehen im Titel. Der Server hat mehrere Mods aktiv, welche die Spielbalance nicht einschränken. Für genauere Infos schaut einfach in die Servervorstellung unter folgendem Link: [GER]Hart aber Fair - Offlineraid Protection - Mods aktiv - wöchentliche Events


    Damit euch die Fragen bei Interesse nicht ausgehen setz ich hier auch schon den Punkt. :D


    Solltet ihr Interesse haben, stellt eure Fragen hier, via Konversation oder direkt in Steam an mich & ggf. hören wir uns demnächst schon in Teamspeak und fragen uns warum wir dich nicht schon früher in unser Boot geholt haben.


    Steam-Add: http://steamcommunity.com/profiles/76561198044332176


    Gruß, Fuchs

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

  • Update:


    2 neue Mitspieler haben wir aufgenommen (weibliche Unterstützung & Chaos inkl. :D ) , 2 weitere ausgemustert. Damit besteht also weiterhin die Chance für euch sich uns anzuschließen. Wir sind gerade dabei unsere Base neu zu positionieren, was eine Menge Aufwand & zugleich Antrieb bietet.


    Gruß, Fuchs

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!