Eigener ark server probleme

  • Hallo ich habe vor kurzem einen eigenen ark xbox server erstellt über eine 2te xbox one so so an sich läuft der server Einwandfrei mit nur einem kleinen problem das den server erschwert offen zu bleiben und zwar ich kann ohne probleme auf den server beitreten auch gewisse andere können beitreten das ist ja nicht das problem aber mansche spieler können meinem server nur beitreten wenn ich mit meinem profiel auf der map spiele also um das verständlicher zu machen xbox 1 ist meine konsole mit der ich selbstspiele und xbox 2 ist die ark server konsole
    Xbox 2 ist 24/7 online und hostet klar
    Mansche können der xbox 2 aber nur beitreten wenn xbox 1 auch auf die xbox 2 zugreift/auf dem ark server der xbox 2 spielt
    Jetzt meine frage woran kann das liegen habe zuerst an den nat-typ gedacht aber der ist offen von beiden konsolen beide haben vom router her alle benötigten ports geöffnet und feste ip zugewiesen bekommen und jetzt weiß ich erlich gesagt nicht mehr weiter da ich ja für den server geld verlangen möchte um nicht auf den stromrechnungen zu sitzen das kann ich ja nur wenn der server ohne probleme läuft
    Habe eine 50k leitung am server hängen die dicke ausreichen sollte und eine weitere 50k leitung für xbox 1 und sonstiges
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

  • guggug fearfactory


    aehm deine 2. xbox wo der server drauflaeuft hat auch ein eigenes profil [ gamertag ]
    adde da die leute und die leute sollen ihn als freund adden somit koennen alle
    die ihn als freund haben und in der freundesliste sind beitreten


    ich mache es so das die leute dem server eine NACHRICHT schreiben sollen und adde sie dann darueber als freund
    somit koennen die anderen dann [ wenn sie ihn auch als freund haben ] ueber den gamertag das/dem spiel beitreten


    mfg


    //Harmelin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!