Suchen weitere Aktive Mitglieder.
<<Silizikon>> Sucht aktive Mitglieder für Neuaufbau! 02.02 18:00 Start!
-
-
Hallo, hätte auch Interesse, habe das Game schon ne Weile, aber bisher keinen Anreiz gehabt weiter zu spielen.
-
Suchen aktive Mitglieder für jetzt und nicht erst in 3Wochen^^.
-
Suchen weitere Mitspieler.
-
Haben wieder platz für 3 neue Mitglieder.
-
Huhu,bin w/18 Jahre jung
Und würde gerne euren Tribe beitreten
Einfach anschreiben auf Steam :3 -
moin braucht ihr noch
-
falls noch platz ist einfach adden und über ts bissle quatschen
-
Bin ebenfalls neu in der ARK-Scene aber habe mich schon ausgiebig informiert und viele Gameplays geschaut. Bin 19 Jahre alt, verfüge über Mikro, Headset, TS usw.
Wenn du (oder ihr) bock habt euch mit mir zusammen zu tun antwortet mir hier und schreibt mir auf Steam ---> akamaru589
-
Bin ebenfalls neu in der ARK-Scene aber habe mich schon ausgiebig informiert und viele Gameplays geschaut. Bin 19 Jahre alt, verfüge über Mikro, Headset, TS usw.
Wenn du (oder ihr) bock habt euch mit mir zusammen zu tun antwortet mir hier und schreibt mir auf Steam ---> akamaru589
Richte mal am besten dein Steamprofil ein
-
Schon Erledigt
-
Suchen aktive mitglieder, für einen neuanfang.. auf einem frisch gewipten server.
-
Suchen noch weitere Mitglieder.
-
Hallo mein Name ist Rico ich bin 24 Jahre alt und spiele derzeit alleine wenn ihr noch unterstützung sucht bin ich gern dabei
-
Suchen noch 1 Aktiver Mitspieler.
-
guten abend... würde gern zu euch stoßen
bin m und 24 jahre alt -
1 Mitspieler mit exp. gesucht.
-
Suchen noch 1 Aktives Mitglied.
-
Ich (Julian, 25) wär dabei
Einigermaßen erfahren, natürlich TS und so weiter, aktiver Spieler.Würde mich freuen, wenns klappt!
-
suchen weitere aktive mitglieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!