Suchen weitere Mitglieder, bitte melden.
<<Silizikon>> Sucht aktive Mitglieder für Neuaufbau! 02.02 18:00 Start!
-
-
Suchen weitere loyale Mitglieder.
-
ich suche anschluss zu einen tribe der pvp erfahrung hat zum gemeinsamen zokken und auch für einen eventserver der im märz startet, und vorrausichtlich um juni endet.
Genaueres im link
alphatribewar.enjin.com/
da kann man bis zu 600€paysafecard gewinnenZu mir ich habe 2000 stunden auf mehreren hardcore pvp server leider spielt mein kumpel kein ark mehr und unter 5 personen kann/braucht man da nicht starten
Ps ein 12 mann tribe wäre/könnte uns freundlich gesinnt sein falls wir das wollen -
Suchen weitere loyale Mitglieder.
-
Suchen noch neue Mitglieder.
-
hört sich interessant an, ich wäre auf jeden Fall interessiert
-
Hey ich suche einen aktiven Tribe auf Pc , habe bisher nur auf der xbox auf jeder Ark map immer bis ca. lvl 75 gezockt , allerdings meist alleine oder zu 2 und würde mich daher freuen mich einem größeren Tribe anschließen zu können.
-
Suchen noch 1 aktives mitglied
-
Suchen weitere mitglieder.
-
Suchen aktive Mitglieder.
-
Suchen noch weitere Mitglieder.
-
hey hätte evtl bock bei zutreten da ich noch mitspieler suche, man kann ja mal zusammen quatschen
-
Suchen weitere Mitglieder.
-
Suchen weitere Mitglieder.
-
hy Bo_Om 3.1
Ich hab gelesen das ihr auch auf nem Offi Server spielt... ist das noch so ?? Wen ja, welche Map... wie groß ist euer Stamm ??
Ich spiele Ark seit Jahresanfang und hab bis jetzt gut 100 Stunden. Bin ehr so der Baumeister Typ
Mein alter Stamm hat sich nach dem X-ten mal Raid nun aufgelöst.mein Steam-Name: gabbagandalf.4
Schreib mich mal bitte an, wenn ihr noch Leute braucht
-
hay spiele ark zum ersten mal und brauche hilfe bin seher aktiv habe ts3 und headset
mfg KillForce -
Suchen noch weitere Mitglieder.
-
Suchen neue Mitglieder für Neuanfang morgen! Auf einen frisch gewiped Server.
-
Suchen aktive loyale Mitspieler.. tag 2.
-
Können weitere Aktive Mitglieder gebrauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!