Admin Command- Besitz überschreiben

  • Moin moin,


    meine Frage richtet sich an ein paar Adminexperten. Folgendes Problem ist aufgetreten und ich versuche gerade eine einfache Lösung zu finden:


    Ein Solo-Spieler hat seinen eigenen Tribe verlassen & damit sämtliche Ansprüche an Dinos & Strukturen verloren. Nun war meine Idee ihm die Strukturen & Dinos zurückzuführen. Dazu bin ich seinem 'neuen' Tribe beigetreten & habe mir per command sämtliche verbundenen Strukturen angeeignet sowie die Dinos auf mich zugesprochen. Sein Tribe kann damit erstmal wieder normal arbeiten. Allerdings ist nun auf sämtlichen Strukturen mein persönlicher Besitz angegeben.


    Frage:
    Lässt sich dies nachträglich überschreiben via Command oder Ingame-Funktion? Und hätte ich einen anderen Weg einschlagen können damit die Strukturen direkt auf seinen Besitz übergegangen wären?


    Gruß, Fuchs


    PS: Grad viel um die Ohren, falls was unverständlich sein sollte fragt bitte einfach nach. :)

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

  • Muss zugeben das ich recht neu in der Admin-Posi bin & daher noch 'experimentiere'. Der verlassene Tribe hatte nur noch eine (Kenn-?)Nummer. Aber verstehe den Gedanken, ich hätte denk ich den Tribe aneignen können & dann später noch umbenennen können? Welcher Command hätte mir da geholfen?


    Zusatzinfo: Der Server arbeitet mit ACM-Plugin, wobei dieser ja nur die Commands aus dem Tab-Reiter wiederspeigelt soweit ich das erkennen kann?


    Viele Fragen die recht aufwendig sind sie aus dem Netz zu filtern. :)

    Derzeit Inaktiv! Sollten Guides oder andere Beiträge veralten fühlt euch frei meinen Inhalt zu kopieren & up-to-date zu bringen. Viel Erfolg Ark. :)

  • Hm nun versteh ich glaub ich ^^
    Naja wenn das ein 1 Personen Tribe war dann is deine herangehensweise schon richtig.
    Elegant isses dann hald wenn man sich nen neuen Char erstellt mit dem Namen des Tribes oder des Besitzers und das dann noch mal Personal Owned.
    Dann siehts wenigstens schön aus ^^
    Aber das setzt voraus das man als Admin nicht aktiv spielt .. da man ja sonst seinen Char verliert.


    Mit ACM-Plugin hab ich mich noch nie beschäftigt.. kann ich nix zu sagen ^^


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!