Offizieller pve Server xbox 1 Bug stecke fest

  • Hi zusammen


    Ich hab folgendes Problem ich spiele auf nem offiziellen Server pve bin aktuell lvl 5o. Nun die Frage ich hänge zwischen 2 Felsen am abgrund kann mich weder verletzten essen noch verhunger ich oder bekomm durst. Dazu kommt das mein Charakter nur herum glitscht und keine Ausdauer regeneriert oder die braune Kugel produziert. Gibt es irgendwo nen Support oder admin der einem helfen kann oder ein Tipp. Rausziehen geht leider nicht da keiner ohne rein fallen ran kommt an meinen Charakter. Danke schomal für die Antworten und Hilfe

  • offi= 0 support
    rettung
    1. jemand aus deinem triebe (fremde gehen glaub net aufen offi pve) greift dich mit nem flieger und holt dich da raus
    2. geh ins invertar und nutze dort sofern vorhanden gammelfleisch oder dergleichen um dich zu killen
    3. div versuche mit dem enterhaken
    4. warten bis du verhungert bist dazu rüstungen je nach gegebenheiten an/ab legen
    5. einen deiner triebe flieger in der nähe abstellen ,zu dir rufen und aufspringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!