Patch Notes 238
- Till
- Geschlossen
-
-
Hallo Lieber Hcou,
das steht alles in unserem Beitrag zum Wollnashorn drin .
Grüße
SimonP.S. du braucht oben bloß auf das Wollnashorn zu kicken
-
-
Ging mir genauso, finde den "Wumms" den es drauf hat super... geilo
-
Ging mir genauso, finde den "Wumms" den es drauf hat super... geilo
Jup damit wird alles umgehauen. Ich denke auf Dmg skillen ist eine gute Möglichkeit um evtl gefährliche Dinos von dem Wohnort fern zu halten. Zudem viel mir auf das es mit sehr viel Gewicht daherkommt. Leider ließ bei meinem die Ausdauer sehr zu wünschen übrig.
Bäume werden bei mir Übrigens immer umgehauen auch wenn das Rhino keine Ausdauer mehr hat und nur gechillt geht
-
Jup damit wird alles umgehauen. Ich denke auf Dmg skillen ist eine gute Möglichkeit um evtl gefährliche Dinos von dem Wohnort fern zu halten. Zudem viel mir auf das es mit sehr viel Gewicht daherkommt. Leider ließ bei meinem die Ausdauer sehr zu wünschen übrig.
Bäume werden bei mir Übrigens immer umgehauen auch wenn das Rhino keine Ausdauer mehr hat und nur gechillt gehtIch hatte gestern Nacht nen 108 gezähmt ungefixt... ca. 4h aber das geht super ab und jetzt geht das zähmen von den Wollnashorn ja schneller. Rhino Forever
-
Rhino Forever
ich glaube du magst das Rhino. Merkt man auch an deinem PB. Welches echt gut aussieht. Naja ich spiele ja ansich auf meinem Server nicht, ich teste aber dennoch gerne alle neuen Dinos und "präsentiere" die in einer art Event.
Der neue reitbare Fisch (weiß den Namen gerade nicht) ist auch echt klasse. Gibt super viel Chitin beim Ausnehmen und Öl beim "Abbauen".
-
Du meinst den Dunkleosteus mit dem will ich grad noch bisschen rumprobieren.
Jo den habe ich heute auch schon paar mal mit dem Mosasaurus "geerntet" Chitin pur, gerade bei hohen Tieren.Also die Ussäuger mag ich total gern also diese "Megafauna" finde ich klasse, mag auch die Höhlenmalereinen von den Cro Mangon Menschen... Irgendwie war da ein total anderer Bezug zum Leben da... schon alleine wie die sich mit ihrer Umwelt beschäftigt hatten... die Hölenmalerien usw... einfach Klasse... Der Bezug fehlt heute total, da geht man in den Supermarkt und hat alles.
... naja, wie dem so ist... ich mag sowas...
-
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Patch wurde eingeführt.Zu früh geschlossen? Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht!LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!