Anfänger/Beginner sucht...

  • ... eine Gruppe oder allgemein Spieler die nicht unbedingt auf einem super krassen Server spielen, aus dem Grund, dass ich meine Erfahrung nur aus vielen Lets Plays von Youtubern habe und mir Ark selber heut erst gekauft habe. Ich möchte das Spiel erstmal richtig kennenlernen und würde es super geil finden wenn sich da ein paar Leute finden, die mit mir nochmal das ganz normale Ark suchten und was erleben wollen.


    Zu mir:
    21 J., berufstätig (Suche deshalb wenn möglich auch nicht unbedingt so junge Leute)
    bin aber gewillt viel und vernünftig zu spielen ;) - Ob am Wochenende oder unter der Woche gerne mal die Nacht zum Tag machen
    HS vorhanden, Ts ist absolut kein Problem


    Steamname is der gleiche, würde mich sehr freuen wenn sich da der ein oder andere bzw eine Gruppe sich dazu bereit erklärt mich miteinzubringen oder gerade sowieso "neustarten" wollen :whistling:


    Hardcore Zocker gern gesehen & würde heute noch ordentlich loslegen wollen


    lg marcel

  • Klar, schreib mir am besten mal an welchem Punkt ihr so seid. Würde halt gern noch viel mitnehmen, lernen und ausprobieren um das Spiel direkt reinzubekommen :)
    EInfach bei Steam oder hier eine Konversation starten :)

  • Klar, solang ich hier noch nichts ala schliessen geschrieben habe suche ich noch weiter. Treibe mich aktuell halt immer von Server zu Server um immer ein wenig mehr zu lernen, aber alleine zieht sich der Start halt total.

  • Danke für das Angebot b0a und jegliche PNs, sorry das ich auf diese so spät geantwortet habe, habe gar nicht auf den Konversationsbutton geschaut.


    Habe nun einen Server gefunden und suche deshalb erstmal nicht mehr

  • Hi ich kann dir unseren server empfehlen sehr anfänger freundlich und für berufstätige ideal das taming ist 8 fach xp 2 fach das ausbrüten dauert in der regel 24 std . Sind viele ü30 ich selber 41 jahre und bin eigtl immer on wenn ich zuhause bin.
    Einen Teamspeak haben wir auch .
    Melde dich einfach wenn du interesse hast.
    Achso wir zocken nur Pve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!