Hey
Ich habe fragen betreffend zu Servereinstellungen und dachte mir, ich fasse die hier mal zusammen
Frage 1: Torpor beim Spieler
Ist es möglich, die Betäubungsresistenz des Spielers zu erhöhen? Ich find das bei Ark schon sehr übertrieben für den PVP Bereich, dass man mit 1-2 Pfeilen liegt. Oder gäbe es alternativ die Möglichkeit, dass man das Leveln der Betäubungsresistenz erhöhen kann? Also das bei Levelaufstieg & Punktevergabe mehr Betäubungsresistenz, als diese minimale Erhöhung die der Standard ist?
Frage 2: Server "Moderator" statt Admin?
Gibt es die Möglichkeit, weitere Personen eingeschränkte Rechte für den Server zu geben, um für Ordnung zu sorgen? Das ganze jedoch ohne komplette Cheatrechte und sowas, also eingeschränkte rechte, die sich auf "Ordnung halten auf dem Server" beschränken. Teleport, kick und sowas, jedoch keine kompletten Item Spawnrechte & Dinospawnrechte, etc.
Edit: Frage 3: Chat-Smilies
Gut, ich gebe zu, das ist nun nicht unbedingt der wichtigste Punkt hier, dennoch fänd ich es klasse: Ist es irgendwie möglich, in den InGame Chat eigene Smiles/Emojis einzufügen? Oder gibts dazu eine Mod? Hab natürlich selbst schon nach sowas gesucht, jedoch nichts gefunden. Aber ich fände es super