Nitrado-Server: Nach Neustart alles weg

  • Hallo ihr Lieben :)


    Seit einiger Zeit zocke ich gemeinsam mit anderen auf unserem eigenen Nitrado-Server.
    Da wir immer mehr Ruckler bekamen, dachten wir, dass es vielleicht daran liegt, dass ja immer mehr Dinos auf der Welt spawnen.
    Also klicken wir die Option des einmaligen Overkill an (gezähmte Dinos würden verschont.).
    Gesagt, getan.


    Nach Server Neustart war es extrem ruckelig auf den Server zu kommen. Wurden einmal auch rausgeworfen.
    Als wir dann aber endlich drin waren, mussten wir feststellen dass ALLE Sachen in den Leisten weg sind, sprich Waffen usw.
    Plus mehrere Schränke komplett leer.
    Plus dass wir unsere Engram Points alle verlernt haben, aber auch nichts neu lernen konnten. Uns wurden bloß im Profil die Punkte angezeigt.
    Klicken wir auf verteilen, steht da nichts zur Auswahl!!!


    Wir haben schon versucht ein Backup aufzuspielen, trotzdem bleibt der Fehler bestehen.
    Hat hier vielleicht jemand eine Idee wie man das wieder fixen kann??? hail


    Ich sage schonmal Danke schön! beer

  • Hatte ich vor Wochen auch mal, als sich ein Spieler seinen Char runter geladen hat, ich denke mal ein "Käfer", ansonsten, wenn du Admin bist, Zauber dir einfach die Lila Suppe her, schlürfe sie, und verteile deine Punkte wieder neu, noch besser wäre es natürlich du findest das Rezept oder baust es dir selber zusammen, dann ist der Reiz besser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!