Hängebrücke auf dem Server hinzufügen

  • Hallo zusammen, bin relativ neu im Umgang mit Servern. Ich brauche hilfe beim installieren einer Hängebrücke auf meinem Server. Kann mir jemand sagen wo ich eine finde und wie ich die installieren kann damit ich sie auf meinem Server Multiplayer nutzen kann? Habe schon show mehr on Map installiert aber finde infach nichts zur Hängebrücke. Mein Server ist von 4player.de
    Vielen lieben Dank

  • Es gibt eine Mod namens "Bridge"
    Bei Steam abonieren und mit auf dem Server laufen lassen.
    Wie das genau geht weiss ich leider nicht, da ich selber keinen Server habe.
    Ist auch soweit ich weiss Anbieter abhängig, ob der Mod selbst instaliert wird (nach hinzufügen der Mod ID) oder man alles manuel machen muss.


    Hoffe, konnte bissel helfen.

  • Bei Root Servern könnt ich dir helfen .. aber bei so Serveranbietern wie 4players usw.. is das alles verschieden und Anbieterabhängig wie das funktioniert.
    Ich würd in deinem Fall mal eher Kontakt zu deinem Serveranbieter aufnehmen und da mal nachfragen.


    Auser es gibt jemanden hier der auch bei 4players is und dir helfen kann. :)


    LG


    LynxX

  • Also bin zwar bei g-portal hab aber gesehen das du bei deinem Anbieter auch ein WebInterface hast.
    Also gehe ich davon aus das du es per FTP Zugang hoch jagen musst.



    Dafür müssen bei dir im Interface irgendwo Zugangsdaten für einen FTP Zugang stehen.



    Wenn das so ist melde dich nochmal.

  • Hab deine Fa angenommen.



    ÖÖÖÖhm okay du musst da über die game.ini gehn ???


    Kein WebInterface wo du einstellungen vornehmen kannst ???


    Kann ich mir echt so garnicht vorstellen, könntest mir dann ma einn screen zu kommen lassen. via steam


    Ich hab es ja gern einfach, was einstellungen betrifft ^^


    Aber wenn du ein FTP hast für den Server ist das schon mal viel wert ;) :P


    Schreib mich später einfach mal über Steam an !!!



    LG Ellla

  • bei welchen Anbieter läuft dein Server. Ich brauche bei meinen nur noch die Mod ID eintragen, dann Lädt mein Anbieter den Mod selbst runter und fertig. Kann aber auch selber analog mit Ftp oder Filezilla hochladen.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.https://steamcommunity.com/profiles/76561198046155792.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  • bei welchen Anbieter läuft dein Server. Ich brauche bei meinen nur noch die Mod ID eintragen, dann Lädt mein Anbieter den Mod selbst runter und fertig. Kann aber auch selber analog mit Ftp oder Filezilla hochladen.

    er war bei 4player.de. Das mit der Mod haben wir zusammen hin bekommen. Er hat nun zu G-portal gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!